Elegance Automobile

Wiedpfad 13, 56567 Neuwied

106 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

106 Kommentare

Naja

Naja... fällige Inspektionen werden nicht durchgeführt

Opel astra g

Bin echt zu frieden mit den gekauften Opel. Sehr guter Zustand, so etwas bekomme ich nicht in berlin zu diesem preis. 10 Sternchen von mir. Wärmstens weiter zu empfelen.

Zvesdan

nagyon kedves autókereskedő

RB

Top Autos.!!! Super Beratung.! Ich kann es nur weiter empfehlen.! Vertrauenswürdige Person.! Danke danke danke 🙏🏽 bin so glücklich mit meinem Auto...

Franz

Alles bestens, Händler hat sich sehr viel zeit genommen, durften das auto in eine Werkstatt durchchecken lassen. Nochmals vielen Dank an Elegance Automobile für das tolle Auto :)

Max

Auto entsprach nich der Beschreibung, Garantie nur über Versicherung , sehr unseriös.

Opel Astra Caravan

Freundlicher und kompetenter Händler, guter Service, Fahrzeug entsprach genau der Beschreibung, das Fahrzeug gefällt mir gut, ich würde wieder bei diesem Händler kaufen

WIRZ, F.W.

Freundlich und zuvorkommend; Fachlich kompetent und in allen Punkten absolut korrekt. Er zählt nicht zu jenen Quatschköppen, die die Kunden über den Tisch ziehen. Alle gemachten Angaben entsprachen auch den Tatsachen; der PKW war in einwandfreiem Zustand ohne versteckte Mängel und ist es bis heute. Bin absolut mit dem Kauf zufrieden. Danke für das gute Auto!

Daniel

Super zufrieden, keine Probleme, kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen

Mervan

Super Verkäufer. Einfach & schnell. Auto wie beschrieben in einem Top Zustand. Kann man nur weiterempfehlen.