elektroauto.at Handels GmbH

Elektroautohandel

Saggrabenweg 3, 5422 Hallein

30 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

Gerry G

Very nice people. He made a video of the painting thickness and measured all the vehicle

Otmar Hochreiter

Angebote wurden unmittelbar übermittelt, höflich und kompetent, leider war nicht das richtige Fahrzeug verfügbar.

Norbert G.

Sehr freundlich und kompetent nicht nur für Autokauf

Imster Autohaus

Danke!

Patrick

Super freundlicher, geduldiger Gesprächspartner

Handschlagqualität !

Nur zu empfehlen. Preis Top - Leistung Top. Danke für den außerordentlichen Service und die kostenlosen Goodies.

Elisabeth

Sehr freundliche u. kompetente Beratung rund um Elektroautos (Markenunabhängig) inkl. Zusatzprodukten (welche auch von österreichische Hersteller angeboten werden). Wir wurden als Firma, mit der Rundumabwicklung inkl. Infos zu Förderungen bestens betreut. Man merkt dass Christian u. David mit Herzblut dabei sind u. ein großes fachliches Know-How gegeben ist.

Felix

Sehr netter und kompetenter händler . Hat geduldig auf meine laienhaften fragen geantwortet und alles bestens gezeigt und erklärt . Hatten im vorfeld schon einige telefonate geführt . Hat alles wunderbar geklappt . Wie besprochen wurde sofort eine probefahrt gemacht und nochmals am fahrzeug alles erklärt .der abschluss des kaufvertrages wurde mit einer gemütlichen tasse kaffee geschlossen. wünsche ihm noch viel erfolg Mvg felix

Markus Rosskopf

Definitiv DIE Experten für Elektromobilität in Österreich. Kompetente Beratung, bestes Service, umfassendes Angebot. Gerne wieder.

Friedrich Ablinger

Konnte das Auto vorher Testen und mich überzeugen von den hervorragenden Leistungen, im Besonderen die freundliche und fachliche Beratung. Auch der vergleich mit anderen e-Autos ist sehr gut, da die Firma markenunabhängig ist. SEHR EMPFELUNGSWERT!!!