Elias Autohandel

Ihmerter Str. 267, 58675 Hemer

Öffnungszeiten

43 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

43 Kommentare

Laura

Hat alles wunderbar geklappt und bin sehr zufrieden.

Alfred Tumpach

Sehr zuverlässiger Verkäufer. Alle Absprachen wurden zu 100 Prozent eingehalten. Immer wieder gerne. Elias kann ich zu 100 Prozent empfehlen. So muss ein Autokauf ablaufen : Anrufen, Termin machen, Probefahrt machen, verhandeln, kaufen, bezahlen und Auto mitnehmen und zufrieden sein. Gruss Alfred

Frau Fricke

Kann ihn mit guten Gewissen empfehlen. Ich war vor dem Autokauf unentschlossen und wurde ausgiebig beraten. Bin total zufrieden mit meinen neuen Wagen .

Harald Scholz

Alle vorher ausgemachten Arbeiten wurden erledigt. Darüber hinaus wurden unvorhersehbare Mängel spontan beseitigt. Alles lief sehr professionell. Ich kann diesen Autohändler absolut empfehlen.

Bertoletti

Alles super gelaufen, hatte einen Abholservice da ich extra von Bayern angereist bin, was ich nicht bereut habe . Fahrzeug wie beschrieben, Videoaufnahmen im Voraus und alle Fragen wurden geduldig beantwortet. Für den freundlichen Extraservice , Bereitstellung von Überführungskennzeichen ,und allen weiteren Erledigungen bis zur Abfahrt , war ich sehr dankbar. Gerne wieder und Autohändler Elias kann man nur empfehlen ! !

Denise Kröger

Wir sind seit Jahren Kunden hier und immer sehr zufrieden. Die Autos sind in einem sehr guten Zustand. Der Service ist auch immer gut, besonders wenn ich mir mal wieder einen Spiegel abgefahren habe. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Soso

Guter Service

Jörg Bechert

Sehr freundlich, und zuvorkommend. Möchte mich auf diesen Weg nochmal bedanken. Top Händler.

Lionel Tabutaud

Super équipe très professionnel merci cordialement

Horst Eikers

Sicherlich Kompetent, jedoch auf Grund eines anderen gefundenen Fahrzeuges blieb der Kontakt zu diesem Händler aus.