EMA-Automobile

Siemensstraße 1-5, 50259 Pulheim

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Ruben

Sehr Freundlich, professionell und zuverlässig. Das Auto stand sehr sauber da und war genau so wie beschrieben. Probefahrt auch gar kein Problem, würde jederzeit wieder dort ein Auto kaufen. Sehr zu empfehlen.

Leni

Vollste Zufriedenheit von A bis Z!! Ich kann das Autohaus mit vollster Zufriedenheit und Überzeugung an alle weiter empfehlen die auf der Suche nach einem Fahrzeug sind und Beratung rund ums Auto brauchen. Von Anfrage zur Übergabe hat alles einwandfrei gepasst. Ein rundum sorglos Paket !!! Gerne immer wieder. Dankeschön

Peter

Bin sehr zufrieden… kann ich wirklich sehr empfehlen. Vielen Dank!

Ford Fieste

sehr gut

Cyclejabu

War nett

Schwebel Daniel

Kaufabwicklung 1A !!

Carola

Also ich muss wirklich sagen, das wohl netteste und beste Autohaus, das man sich vorstellen kann. Sind für alle Fragen offen und nehmen sich Zeit für Rückfragen. Telefonisch immer erreichbar. Preis - Leistung hat gestimmt, die jungen Herren waren super freundlich! Weiter so!

Tobias Lehm

Ein sehr empfehlenswertes Autohaus ! Ich bin von weitem angereist, da es deutschlandweit das beste Angebot war! Sehr kompetentes und freundliches, junges Personal. Alle meine wünsche wurden erfüllt und meine Fragen fachlich beantwortet! Kann ich mit reinstem Gewissen weiterempfehlen.

Jeep Renegade

alles ok!!!!

Schmidt Thomas

Jungs ist gut. Immer wieder kaufe ich gerne da Auto.