Emil Frey Autohaus Hentschel

Daimlerring 12, 31135 Hildesheim

28 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Harrysey

Hatten eine Probefahrttermin fest vereinbart..... Fahrzeug wurde vor dem Termin an einen anderen Kunden verkauft.... Enttäuschungen war natürlich groß....

Heike Schröter

Sehr nettes Verkaufsgespräch. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Buchung der Probefahrt unkompliziert und schnelle Abwicklung. Sehr angenehmes Verkaufsgespräch und auf Rückfragen und Wünsche wurde eingegangen. Aufgrund der vertrauenswürdigen Beratung mit einem guten Gefühl den Kauf abgeschlossen.

Scholz

Einfache und unkomplizierte Abwicklung, Fahrzeugübergabe innerhalb 4 Tagen, Verkäufer sehr nett, Probefahrt und alles andere ohne Verzögerung oder Probleme möglich.

86teufel

Er hatte sich bemüht, was man von anderen ich yag2konnte Mfg Hoffmann

Lavaine Jerome

Personne serviable, réactive, sympathique et très professionnelle

Jérôme

Ich hatte einen ausgezeichneten Kontakt mit einem Verkäufer namens Thomas, der sehr reaktionsschnell und sehr professionell war. Es wird eine sehr gute Erinnerung an den Autokauf bleiben.

Henke

wir hätten uns besser aufgehoben gefühlt, wenn man auf unsere Wünsche und Vorschläge entsprechend eingegangen wäre

Jako

Die Betreuung war absolut in Ordnung. Es ist zu keinem Abschluß gekommen , da ich den Kauf eines neuen Autos zurückgestellt habe.

Gunnar

Schnelle und kompetente Antwort auf meine Mail-Anfrage.

LothatG

Alles bestens. Netter Kontakt und guter Service