Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Emil Frey Autohaus Vogel

Hauptstraße 24-34, 73730 Esslingen am Neckar

Öffnungszeiten

42 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

42 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
ohne

nicht zu empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Klaus

Eine solide Behandlung des Kunden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Gert

Freundlicher, offen und ehrlicher Kontakt. Auch das Angebot war top. Das es nicht zum Kauf kam, lag eher daran, dass wir uns noch nicht abschließend entschieden haben, unser derzeitiges Fahrzeug einzutauschen.

Gesamteindruck
Carlo

Ein freundlicher, hilfsbereiter Verkäufer hat mich zurückgerufen und mit mir über die Modelle im Laden sowie über die Inzahlungnahme bei meinem eigenen Auto gesprochen und wie ich damit am besten verfahren sollte. (Vielen Dank nochmal!). Ich verschiebe den neuen Kauf erstmal, würde mich aber jederzeit nochmal bei diesem kundenorientierten Händler nach einem passenden Gebrauchtwagen erkundigen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Andreia Araujo

So ein Händler findet man nicht oft, er ist freundlich super freundlich um zu sagen, hätte sofort Zeit für uns alles erklärt. Bin mega zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ewert

Sehr freundlich und hilfsbereit

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Michael Maurer

Herr Donescu hat das Fzg. am Telefon beschrieben wo Gebrauchsspuren sind da es ein Occ.-wagen ist, tip-top

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Andreas999

Ich beschreibe jetzt mal meine Erfahrungen. Schnelle Kontaktaufnahme. Freundlicher Auftritt. Super Start also ab zur Probefahrt. Als ich ankam kümmerte sich der Verkäufer trotz Termin nicht, gab mir den Schlüssel und meinte ich solle mir das Auto anschauen. Als ich fertig war meinte er, dass er andere Kunden habe, ich soll zu einem Kollegen. Der konnte leider kein Inzahlungnahmepreis machen und kannte das Auto nicht. War aber freundlich und bemüht. Alles soweit nicht schlimm. Dann zur Probefahrt, ein zwei Jahre altes Auto sprang nicht an. Keiner wusste bescheid. Also wieder heim. Verkäufer versprach sich zu melden. Sogar auf Nachfrage keine info. Das auto wurde hier mittlerweile als nicht verfügbar rausgenommen. Schade. Hätte mir mehr Kundenservice gewünscht.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Note 5

Der Verkäufer hat sich sehr wenig Zeit genommen. Ich bin mir abgefertigt vorgekommen, bei einem anderen Verkäufer bin ich besser behandelt und Beraten worden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Langobarde

Direkter Kontakt, immer zeitnaher Rückruf. Besichtigung, Probefahrt, Kaufabwicklung immer seriös. Wir sind sehr zufrieden und können das Autohaus (Verkauf Gebrauchtwagen) weiterempfehlen.