Emil Frey Avalon Premium Cars

Moosacher Str. 58, 80809 München

Öffnungszeiten

30 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

Bopol

Lange war kein Antwort an meinen e-mail,. Dan habe ich noch 5 mal angerufen und immer bekam ich eine Antwort das meine Anfrage an Kollegen weiter geleitet ist. Mit niemanden konnte ich uber das Auto im Angebot sprechen. Nach zwei Tagen hat mich einer von mittarbeitern der Firma Angerufen und gesackt dass das Auto verkauft ist und was habe ich so lange gewartet den das Auto schon sehr lange im Angebot ist.

Antwort: Emil Frey Avalon Premium Cars

Sehr geehrter Bopol, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann vorkommen, dass Fahrzeuge zwischenzeitlich an einen anderen Kunden verkauft wurden. Wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind. Ihr Avalon Team

Sandpunkt

Alles wunderbar, sehr kompetenter Verkäufer. Sehr freundlich und hilfsbereit, im Bezug auf das neue Auto. Vielen Dank

Antwort: Emil Frey Avalon Premium Cars

Dear Sandpunkt, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr Kompliment an unseren Verkauf. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Avalon Team

Volvo XC40 AWD

1. Did not Got any response even after 3days of follow up 2. They mention price is not negotiable. But on every week Thursday price are being reduced for some vehicle 3. Monthly finance installments shown in the website is not comparable with real offer 4. Email are not answered

Antwort: Emil Frey Avalon Premium Cars

Dear user, Thank you for your evaluation. In order to be able to clarify your concern in more detail, you are welcome to write to us at feedback@autohaus-avalon.de. Thank you very much Your Avalon Team

Suraj

Alles gute. Top Service

Antwort: Emil Frey Avalon Premium Cars

Hallo Suraj, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ihr Avalon Team

Udmo

Beim ersten Kontakt war ein sehr unfreundlicher Verkäufer dran war sehr genervt vielleicht Urlaubsreif?der zweite Verkäufer war sehr freundlich und hilfsbereit

Antwort: Emil Frey Avalon Premium Cars

Guten Morgen Udmo, es freut uns sehr, dass Ihre Erfahrung so positiv gewesen ist. Wenn Sie uns schreiben möchten, können Sie diese jederzeit unter feedback@autohaus-avalon.de tun Ihr Avalon Team

Reyes Armando

Han sido claros, honestos y muy amables.

Antwort: Emil Frey Avalon Premium Cars

Hola Reyes Armando, Gracias por sus comentarios positivos. Esperamos su próxima visita con nosotros. Tu equipo Avalon

Jaguar

Habe bei Emil.Frey in Stuttgart gekauft

Antwort: Emil Frey Avalon Premium Cars

Guten Tag, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung! Gerne würden wir in Erfahrung bringen, wie wir unseren Service verbessern können, um auch Ihren fünften Stern zu erhalten. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme an michaela.liess@avalon-muenchen.de.

UF

Hatte nur per E-Mail Kontakt mit einem Verkäufer. Bei der genauen Betrachtung der eingestellten Bilder stellt eich fest, dass das Fahrzeug in einem nicht besonders ansprechenden Zustand war. Ich entschied mich, nicht in die Verahndlungen einzutreten.

JLF

Réponse rapide et détaillée

Perfekte, unkomplizierte Abwicklung

Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung und der Online Beratung. Das Auto wird uns heute nach Stuttgart gebracht und wir sind voller Zuversicht, dass es dem entspricht was es verspricht. Unser Ansprechpartner Herr Stark hat uns alles per Video gezeigt und erklärt. Vielen Dank.