Emil Frey EF S Automobile

Cannstatter Str. 46, 70190 Stuttgart

22 Bewertungen

3,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

vb

Meldet sich nicht, dann viel später

Vlado

Trgovac je oglasio vozilo po cijeni od € 29.403.- Kada sam mu se obratio e-mailom da sam zainteresiran za kupovinu vozila poslao mi je ponudu sa cijenom 33.890,00 € Mehrwertsteuer ist nicht ausweisbar.

Günther Reimers

kann ich nicht

Petra Reimers

Bei einem anderen Händler gekauft

socrates.junior

Anfrage wurde schnell und ehrlich beantwortet

Unknown

Fahrzeug wurde einen Tag zuvor mit meinem Namen im System hinterlegt da ich dieses unbedingt kaufen wollte. Um alles weitere eine Tag später zu klären habe ich um RR gebeten. Nachdem ich tagsdrauf spät Nachmittag dann endlich mal jemanden telefonisch erreichen konnte wurde mir mitgeteilt dass das Fahrzeug bereits am Morgen verkauft wurde und nicht mehr verfügbar war. Absolut nicht weiter zu empfehlen. Anstatt man sich daran hält wird es an den nächst besten verkauft, Hauptsache weg. So freute sich ein anderes Autoaus über sehr viel Geld und das selbe Fahrzeug nur in einer anderen Farbe steht jetzt bei mir im Hof.

Steffen

Nach E-Mail Kontakt wurde eine Probefahrt vereinbart. Vor Ort wurde dieser dann nicht zugestimmt. Bei einer einstündigen Anfahrt sehr ärgerlich. Dazu stimmt der Standort des Fahrzeugs nicht mit der Annonce überein.

Sven Nusser

Habe mehrmals erfolglos versucht kontakt auf zu nehmen bezüglich des Fahrzeuges

Herstellerfotos für nicht (mehr) verfügbares Fahrzeug

Für das Fahrzeug wurden vom Händler in der Anzeige lediglich Imagefotos von Skoda online gestellt. Auf die Bitte nach Echtbildern, gab es die Antwort, das Fahrzeug sei bereits verkauft. Die Anzeige blieb trotzdem noch tagelang eingestellt.

Mino

Alles im allen sehr gut schönes Autohaus,freundlicher Mitarbeiter