Emil Frey Gebrauchtwagen Zentrum Göttingen

Eine Niederlassung der Schwabengarage GmbH

Willi-Eichler-Straße 34, 37079 Göttingen

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Malle007

Der hier annoncierte Wagen hatte diverse Lackschäden, die nicht erwähnt wurden im Angebot. Also kein Autokauf, ist ja dann klar. Der Ankauf für ein (altes) aber gutes Auto mit vielen Neuteilen wurde nur uns zum Ramschpreis angeboten, das sind also nicht die beworbenen Bestpreise wie es im Flyer der Firma lautet. Insgesamt kurz angebundene Gespräche und vor Ort ebenso ein solcher Eindruck für den Interessenten. Würde ich nicht mehr besuchen.

Anne

Der Kaufprosess list noch nicht ganz abgeschlossen....Aber sonst jederzeit wieder

Just

Habe sehr schnell eine Antwort auf meine Frage bekommen.

Elfi

Wir waren mit der Kaufabwicklung zufrieden. Haben ein Problem mit der Klimaanlage, hoffe die Klärung erfolgt genauso gut.

Fred aus Oberfranken

Kaufprozess zuverlässig , freundliches Auftreten. Erkannter Mangel bei Abholung wurde mit Zusage für eine Instandsetzung in meiner Heimatregion zugesichert da ich 100e km Weg wohne. Vertrauenswürdig und jederzeit ist der Händler weiter zu empfehlen. VG

Montebenichi

Kompetent, schnell, angenehm

Zeugner

Danke für die Klasse Abwicklung!

Stefan

Freundlicher Händler, würde gerne wieder dort kaufen

Händlerempfehlung, easy Kfz-Kauf

Der Kontakt war einfach und wirklich nett. Gute Abwicklung, es gab kurz etwas, das angeblich verschwiegen wurde, aber es wurde glatt gezogen u es war ok für mich. Als mein Ansprechpartner krank/im Urlaub war, ist ein Kollege eingesprungen u hat mich betreut, wunderbar. Ich bin per Zug angereist u habe das Auto vor Ort in Göttingen abgeholt, reibungslos u zufriedenstellend. Definitiv weiter zu empfehlen.

Jaguar XJ Super V8

Kein Kommentar -:(