Emil Frey Hessengarage

Am Riederbruch 8, 60386 Frankfurt am Main

110 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

110 Kommentare

Empfohlenes Autohaus

Zu empfehlen

Ardo

Die Lieferung vereinbarter Informationen blieb aus. Die Erreichbarkeit war schwierig. Das anvisierte Fahrzeug war dann weg. Informationen zu einem vergleichbaren Fahrzeug zu sind nicht erfolgt. Schade

Tom Kreiser

Meine Kaufentscheidung hat sich überschnitten.

Wilhelm Lamparter

Das erste mal ein Auto ohne es vorher live gesehen oder gefahren bin. hat soweit gepasst, Auto ist in einem sehr guten Zustand

Dietmar

Sehr guter Kontakt, besonders der Verkäufer Gebrauchtwagen, Herr Dimitru war sehr kompetent und freundlich. Gerne wieder.

S-Max 2.0 EcoBlue Aut. TITANIUM

Der Verkäufer, Herr Polizzi, war außerordentlich gut organisiert. Er war jederzeit über Telefon und e-mail erreichbar. Von der Probefahrt bis zur Abholung des Fahrzeugs versah er alle zum Verkauf gehörenden Arbeiten und übergab mir ein perfekt vorbereitetes Auto.

Madlen

Ich bin einfach nur begeistert, sehr zuvorkommend, immer erreichbar ob per Telefon oder E Mail. Und sehr freundlich. Das gibt es nicht oft. Kann man nur weiter empfehlen.

Interested21

Unvorbereitet, obwohl Besuch vereinbart war. Unflexibel in der Verhandlung. Argumentationslos. Gespräch über vorhandene Technik konnte Verkäufer gar nicht führen . Nicht zu empfehlen. Schade um die Kilometer die wir fahren mussten um hin zu kommen.

Mazda

Keinen Kommentar

Sinani

Alles gut. Bin zufrieden gewesen.