Emil Frey Kassel/Göttingen GmbH

Willi-Eichler-Straße 34, 37079 Göttingen

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Sibai

Ich hatte gehofft, wir können uns einigen, aber leider konnte man sich nicht auf den Preis einigen. Der Kundenberater war sehr nett und die Antwort kam sehr schnell

breiti

Es gab eine konstruktive Kommunikation mit dem Vertreter des Autohauses bis zum geplanten Besichtigungstermin. Leider konnte ich aus persönlichen Gründen diesen nicht wahrnehmen und bedanke mich für das dafür aufgebrachte Verständnis.

ssch

Kein.

Minden

Super gelaufen, sehr guter Kontakt

AS

Gutes Angebot und zuverlässige Kontaktaufnahme durch den Händler. Fahrzeug jedoch noch nicht gekauft, kommt vielleicht noch?

Smart EQ

Kompetent, Fair,, vertrauensvoll, … sehr zu empfehlen

Christina

Sehr freundlich und zuverlässig. Kontaktaufnahme jederzeit möglich.

A. Doherr

Zuvorkommende Kontaktaufnahme. Leider war das Fahrzeug zwischenzeitlich verkauft

Emil Frey Autohaus Göttingen

kompetent freundlich

Roland

nach 10 min.wurde mir mitgeteilt das das fahrzeug leider vor einer stunde verkauft wurden sei habe mich geärgert schade