Emil Frey NRW-Garage

Höherweg 41, 40233 Düsseldorf

Öffnungszeiten

87 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

87 Kommentare

Fischer

.

Thomas

Rückruf kam 2 Tage später.

Bart Reyneke

Hatte guten Kontakt per E-Mail mit Herrn Hashemi. Klare Absprachen getroffen. Auch bei einem Besuch richtig angesprochen. Deal schnell abgeschlossen. Würde wieder ein Auto kaufen.

Ford, Kuga, 2.0 EcoBlue 4x4 Aut. ST-LINE X, AHK, ACC...

Unproblematische, Kaufabwicklung. Alle Fragen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Alle Vereinbarungen wurden vollständig und zu meiner vollen Zufriedenheit eingehalten und erfüllt.

Smashmichi

Sehr netter und guter Service. Kann ich nur empfehlen. Alle Verkäufer waren sehr freundlich.

Preda777

Sehr nette Kaufabwicklung

Sascha

Sehr positiv

Hermann Unverzagt

Am Preisen kann man am defekten Fahrzeug immer was machen und die Aussage damit liegen wir am Limit gibt es nicht

Whoosah

Der Händler hat nicht angegeben, dass es sich um ein Unfall Fahrzeug handelt!

Jordy

Meldet sich viel zu spät und dann ist das Auto plötzlich verkauft und man soll sich ein anderes aussuchen lol