Emil Frey NRW-Garage

Manforter Str. 24, 51373 Leverkusen

Öffnungszeiten

28 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Fischer

Die Reaktion auf Emails oder Nachrichten an den Verkäufer könnte deutlich besser sein. kurzes Feedback oder am besten Rückruf wäre wünschenswert.

Fischer

.

Alex

Hervorragend aufgehoben gefühlt Gute Gespräche via Telefon und persönlich Kann ich nur weiterempfehlen Würde jederzeit wieder da Kontakt aufnehmen!

Eugene Goudine

Very diligent and professional dealer, clearly outstanding of absolute majority of the competition. They pay attention to what customer needs, are motivated to complete business, do what they promise - all this makes them special and trustworthy. Recommended without reservations.

Marvin Glembotzki

Durch die sympathische Beratung und dem Verkauf von Herrn Köslü, wurde es mir spontan sehr einfach gemacht ein Auto zu kaufen. Das Autohaus ist mir mit Service und schneller Abwicklung sehr entgegengekommen.

Bart

Gut

Musse

Pas du tout professionnelle

D. Thelen

Sehr positiver Gesamteindruck. Habe mich sehr gut beraten gefühlt.

H.F.

War OK.

Mario Hüskens

Gute und schnelle Abwicklung trotz Lockdown, sympathischer Mitarbeiter