Emil Frey NRW-Garage

Burgunder Str. 17-25, 40549 Düsseldorf

Öffnungszeiten

55 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

55 Kommentare

Michael

Alles super

Es war alles gut. Herr Leis war sehr freundlich hat bei Übergabe eine kurze Einführung gegeben. Er hat sich um alles gekümmert. An u abmelden. Dieses Autohaus ist sehr zu empfehlen.

alessandro

venditore consigliato

Holger Faust

Alles bestens, Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Klaus

Werde auch weiter diesen Händler kontaktieren.

Puma

perfekte Abwicklung

Ford kuga

Alles top

MatzeBS

Sehr nett und engagiert leider kams nicht zum Kauf,wir haben einfach ein anderes Angebot gefunden.aber die Mitarbeiter hier waren alle sehr freundlich und bemüht.Danke

Ford Courier

Super Beratung!

Walter

Das Auto kommt wegen der seitlich öffnenden Heckklappe (wegen Fahrradträger) nicht in betracht.