Emil Frey Sachsengarage GmbH

9 Bewertungen

Liebstädter Str. 5, 01277 Dresden

9 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Steffen Porst

Sehr kompetente Beratung! Kann ich jederzeit weiterempfehlen! Herr Kittel half mir auch sehr angagiert beim Verkauf meiner Unfallfahrzeuge. Noch einmal, vielen, vielen Dank! Steffen Porst

Filip Van der Cruyssen

Top company

Ford Galaxy

Es gab nur einen Erstkontakt mit einen Angebot den Gebrachtwagenpreis für mein Fahrzeug ermitteln zu lassen. Als ich dann die Daten geschickt hatte habe von dem Unternehmen nichts mehr gehört. Es wurde auch nicht gemeldet, dass das Fahrzeug gar nicht mehr verfügbar ist.

René

Unfreundlich und Mann wird als doof verkauft vom Autohaus

Bettina Maschke

Kein Kauf, da alternatives Angebot günstiger war

Kathrin Neubert

Ich kann den Händler uneingeschränkt empfehlen. Gute Kommunikation, fairer Kaufpreis und sehr netter Verkäufer.

Daniele C.

Der Verkäufer war sehr nett, per E-Mail auf Englisch zu kommunizieren. Ich fragte nach zu erwartenden Themen (z. B. Vorhandensein von Kratzern, Öl-/Filterwechselbedarf, Preisnachlass). Der Verkäufer war ziemlich aufdringlich zu verkaufen und hat mich schnell entlassen. Am Ende sagte der Verkäufer, das Auto sei nicht verfügbar, weil es andere Interessenten gebe. Das Auto ist nicht nur noch verfügbar, sondern kostet 4,5% mehr.

Janis

Ein freundlicher und reaktionsschneller Händler. Ich empfehle jedem.

H. K.

Gute Angebote, guter Service, nette und gute Verkaufsberatung 👍