Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Emil Frey Schwabengarage

Breitwiesenstraße 4, 71229 Leonberg

Öffnungszeiten

24 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ralf Raschke

Händler hat schnell sachlich freundlich geantwortet

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Rainer

Probefahrt Puma: Alle Mitarbeiter mit denen ich in Kontakt kam waren sehr freundlich - eine wirklich angenehme Atmosphäre. Beraten wurde ich von Herrn Rais, fachlich kompentent, freundlich und mit viel Engagement. Ich wurde sehr gut beraten und hatte nie das Gefühl, dass man mir ein Auto aufschwätzen will. Sehr positiv!

Gesamteindruck
Zuverlässigkeit
Bodensee 416

sind nach wie vor am Fahrzeug interessiert, wg. Corona verschoben

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ford S Max Vignale

Freundliche Bedienung, sehr zuvorkommend trotz Behinderung durch Korona.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Andibandi

Sehr nett

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Pascal Janke

Telefonischer Kontakt im Vorfeld eines Besichtigungstermins war die Basis für den Autokauf. Ich bin vor Ort auf einen sehr kompetenten Autoverkäufer gestoßen. Da er noch in einem anderen Verkaufsgespräch war, hat er mir bereits das Auto im Vorfeld vor gefahren und die Scheiben aufgrund der Witterung enteisen lassen. Anschließend habe ich eine Probefahrt problemlos vereinbart und durchgeführt. Das Verkaufsgespräch war super mal unabhängig von der Kondiotionen. Immer fair, keine Floskeln, einfach Mensch. Hervorragend.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Buscheudo

Sehr freundlich und zuvorkommend

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
TOP Partner

herrlich unkomplizierte, schnelle und zuverlässige Abläufe. Da wird nicht unnötig um den heissen Brei geredet, sondern Zahlen, Daten, Fakten, Entscheidungen. Meinen Dank an Herrn Steiner - ich komme gerne wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
S. Schreiber

Alles in allem eine Runde Sache. Ablauf reibungslos. Auch die anderen Autos auf dem Hof sind tadellos.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Juesue

Die letzten 2 Sterne fehlen nur weil das Autohaus keinen Bank bestätigten Scheck annahm. Musste daher nochmals extra bei meiner Hausbank den Barscheck gegen Bargeld einlösen. Ansonsten gäbe es die Höchste Sternzahl.