Emil Frey Schwabengarage

Karlsruher Str. 22, 75179 Pforzheim

Öffnungszeiten

30 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

Steph

Très satisfait de mon véhicule Personnel accueillant et très professionnel Je recommande

Auto Reißner GmbH

schnelle Abwicklung

BRANKO HAMERŠAK

ok

Trigon2904

Top Service, sehr zugewandt und bemüht, so schnell wie möglich Bilder und Daten zur Verfügung zustellen. Unbedingt zu empfehlen.

Martin Kirchner

War sehr zufrieden mit der Beratung und mit dem Auto nur die Farbe hat mir nicht gefallen

WH

Einer der wenigen Händler, die schnell geantwortet haben! Das macht schon einmal einen guten Eindruck. Die Angebotsbeschreibung konnte ich nicht mit dem Fahrzeug vergleichen, da ich den Händler nicht mehr aufgesucht habe, da ich schon vorher ein passendes Auto fand.

MB

Anfangs schnelle Rückmeldung. Nach Anforderung eines Angebots für ein Leasing und zwei weitern E-Mails keine Rückmeldung mehr.

Sascha Janicijevic

Alles hat sehr gut geklappt, zeitnahe und zufriedenstellende Probefahrt, war i.O. Ärgerlich war, dass kein Spielraum des Preises nach unten bestand. Eine Woche später ist das Fahrzeug jedoch günstiger geworden.....

Stefania

Cordiale

Louis

Rien à redire. Très professionnel.