Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Emil Frey Schwabengarage

Heerstraße 110, 71332 Waiblingen

9 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Daniela C.

Herr Michael Frank war sehr freundlich, hilfsbereit und zuversichtlich. Er hatte viel Geduld und hat meine Fragen ausführlich beantwortet. Gerne möchte ich Herr Frank weiter empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Alessandro

Großer Ford-Händler; "Verkäufer" sehr nett und kompetent. Das gewünschte Fahrzeug hatte für das "alter" zuviele Gebrauchsspuren.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
ChrGiebeler

Herr Singer! zum Probefahren gekommen und mit Auto heimgekommen. Zuverlässig und hilfreich auch über den Vertrag hinaus! Herzlichen Dank

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
ford kuga

war alles ok

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
FordFiesta

Der Händler ist kundenorientiert

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ralf S.

Einwandfreie, durchweg professionelle Abwicklung verbunden mit einem Top Service. Ich kann das Autohaus – insbesondere Herrn Sin…er uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Niemals wieder

Die Schwabengarage denkt wohl, Ihre Kunden kämen aus Dummbach. Habe 3 Angebote für mein Fahrzeug, alle ähnlich bei 10.000 Euro. Die Schwabengarage bot mir, angeblich laut Schwacke 6600 Euro. Komisch, heute Morgen hat mein Auto bei Schwacke wieder 10.106 €uro Händlereinkaufspreis. Schlechter Stil für die Neukundengewinnung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
heidi.molter@web.de

Sowohl Neuwagenverkäufer, als auch Gebrauchtfahrzeugverkäufer sehr zuvorkommend. Eine Probefahrt wurde trotz fehlender Voranmeldung von zwei sehr netten Neuwagen Verkäufern organisiert und danach trotz vollem Hause noch ein gutes Gespräch geführt, obwohl Gebrauchtwagen und Verkäufer an diesem Samstag nicht da.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Harry Rainer Wurz

Sehr freundlich. Und hier sitzt ein Fachmann (Michael Frank)