title
title

Emil Frey Schwabengarage

Cannstatter Str. 46, 70190 Stuttgart

Öffnungszeiten

Bewertungen unserer Kunden

Michele

Very good company, easy to contact, very precise in the transaction

...

Ich würde eigentlich ein besseres Feedback geben. Jedoch war die erste Person mit der ich geschrieben habe, meiner Meinung nach unprofessionell. Dann wurde ich zu einem Kollegen weitergeleitet, welcher sehr freundlich und Interesse gezeigt hat. Leider wurde das Auto obwohl es Reservierung war von jemand höherem trotzdem einfach verkauft. An sich habe ich jedoch mit der zweiten Person, wo ich per Mail geschrieben habe sehr zu vorkommend und freundliche.

Michael Nagel

Sehr gut

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Ford
Hyundai
Mazda
Skoda
Subaru
Volvo

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Emil Frey Schwabengarage

Kundenkontaktcenter

Öffnungszeiten

Gebrauchtwagen

Mo – Fr
08:0019:00Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Filialen

Händler kontaktieren