Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Emil Frey Toyota Zentrum

Graudenzer Linie 99, 68307 Mannheim

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
G.N.

Sehr netter Kontakt und schnelle Antwort.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Aus den Augen aus dem Sinn

Wie bei einer Prostituierten: Bis zum Gelderhalt freundlich; und dann nicht mehr auf Rückfragen reagieren …

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Aziza

Alles super und schnell gelaufen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Christine

Sehr freundlicher, kompetenter Kontakt! Gerne wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M. Berberich

Ein super tolles Autohaus dass ich immer wieder empfehlen würde und natürlich auch selbst hingehen werde, besonders unser Verkäufer, der war absolut genial und zu 1000% mit seinem Herzen dabei - einfach nur mega top.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Volvo V40 Kinetic

Zuerst muss ich sagen, dass der erste telefonische Kontakt sehr angenehm, nett und schnell nach meiner E-Mail als Interessent erfolgte. Im Autohaus selbst war Hr. Stillfried sehr höflich, zuvorkommend und hat sich außergewöhnliche Mühe gegeben ein passendes Auto für mich zu finden. Er hat Zeit investiert und ist wunderbar auf meine Wünsche eingegangen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Logan

Alles super gelaufen , so stelle ich mir ein Autohaus vor!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hybrid-Fahrer

Kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Vanessa

Herr Schmidt hat uns bezüglich des Toyota Aygo sehr offen und kompetent beraten. Ganz ohne Terminvereinbarung konnten wir noch am Tag unseres spontanen Besuchs eine Probefahrt machen. Auch anschließend nahm er sich (trotz Ladenschluss!) alle Zeit, und ließ so keinen Raum für offene Fragen. Nachdem wir, wie vereinbart, montags darauf den Autokauf bei ihm telefonisch bestätigten, war das Auto innerhalb von nur fünf Tagen mit aufgezogenen Winterreifen und allem, was dazugehört, abholbereit. Der Kauf ging reibungslos und sehr schnell über die Bühne. Zusammengefasst: Keine falschen Versprechungen oder Kundenabfertigung, stattdessen ein offenes Ohr, viel Zeitnahme und Interesse für das Wohl des Kunden, große Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Kompetenz. Starke Weiterempfehlung!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M.Toma

Sehr kompetent,freundlich,zuverlässig,perfekt,eben wie es sich gehört für einen Toyota Händler. DANKE.IMMER WIEDER.