Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Emil Frey Toyota Zentrum

Ottostraße 18A, 76227 Karlsruhe

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Empfehlenswert

Trotzdem die EDV durch einen Hackerangriff nur eingeschränkt funktionierte, bemühte sich der Berater, uns ein passendes Angebot zu machen. Auch die Probefahrt war problemlos möglich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Keinanzeiger

Keine Besonderheit

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Peter

Die Fahrzeuge sind leicht überteuert und die Inzahlungnahme niedriger als woanders. Der Verkäufer war sehr unflexibel und wollte das wir in der Coronazeit extra vorbeikommen um überhaupt in ein Verhandlungsgespräch zu gehen obwohl unser Fahrzeug immer dort gewartet wurde. Schade dass hier keine Verhandlungsbereitschaft gezeigt wird. Das machen andere Autohäuser wesentlich besser.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
DowJones1959

Hervorragende Beratung zum rollstuhlgerechten Fahrzeugumbau!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Gebrauchtwagenkauf ohne Probleme!

Kauf lief zu Zeiten von Corona ab. Der gesamte Kontakt verlief via E-Mail und Telefon. Dies geschah ohne Probleme. Herr Runk war jederzeit erreichbar und der Kauf lief ohne irgendwelche Probleme ab.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Auris

Sehr bemühte, freundliche Mitarbeiter., besonders Herr Dotter! Würde ich jederzeit wieder hingehen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Caro

Habe einen Gebrauchtwagen gekauft. Der Verkäufer war sehr kompetent und freundlich. Probefahrt war problemlos möglich. Würde jederzeit wieder dort ein Auto kaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Cassie

Sehr freundlich, rundum zufrieden!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ilona

Hatten Probefahrt-Termin, aber als wir pünktlich da waren, hieß es, das Fahrzeug sei verkauft! Am gleichen Tag, 2 Stunden vorher, fanden wir nicht so toll.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Calin Kasper

Alles ist korrekt, freundlich und schnell abgewickelt. Das Auto (Jahreswagen) war vollgetankt, mit Warndreieck, gelbe Veste und Verbandkasten ausgestattet. Ich kann AHZ weiter empfehlen.