Engelbart GmbH & Co.KG

Wilhelmshavener Heerstr. 233, 26125 Oldenburg

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Peter

Ich hatte mich vorher bei dem Händler angemeldet. Ich bin 50km dort hingefahren. Der Verkäüfer teilte mir mit das bereits andere Kunden eine Probefahrt machen wollen. Mein Fahrzeug wollte er nicht bewerten , weil die Werkstatt überlastet war. Am Autohaus selber keine Kundenparkplätze. Das Personal sehr unfreundlich.

Juan Antonio Miguez Martín

Es ist schockierend für mich, dass sie sagen, dass sie nicht an Ausländer verkaufen, obwohl ich Spanier bin und mein Land zur Europäischen Union gehört.

Perfwkt

Fahrzeug genauso beschrieben, wie im Inserat und am Telefon geschildert. Super kompetentes Personal und absolut weiterzuempfehlen!!!

Adi

Prima 🙂

Sehr freundliche Kundenberater

Schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage und sehr freundlicher Kundenberater. Sehr zu empfehlen!

Frank

Ich war von der Freundlichkeit und Zuverlässigkeit des Händler begeistert. Alles wurde beim Kauf schnell und freundlich abgeschlossen.

Toyota Aygo 1.0 Cool&Go 83748 km, 04/2014 EZ € 4.950,-

passt alles

M.Döring

Am Wochenende habe ich Kontakt per Mail hergestellt, gleich am Montag wurde ich von Herrn Wemken kontaktiert. Das Gespräch war sehr freundlich und auf alle meine Fragen wurde sofort eingegangen. Als ich dann vor Ort war, wurde das angefragte Auto mir sofort gezeigt. Auf meinen Wunsch, wurden mir auch noch andere Ausstattungsvarianten gezeigt und erklärt. Nachdem ich mich dann entschieden hatte, ging auch die Preisbewertung meines gebrauchten schnell und Fair. Also wurden die Verträge aufgestellt und unterschrieben. Zuhause angekommen und mit der Frau besprochen, wollten wir dann doch die besser Ausstattungsvariante. Ein kurzer Anruf bei Herrn Wemken, und 5 Minuten später hatten wir einen geänderten Vertrag per Mail erhalten. Die Abholung des Fzg. lief dann ebenso sehr professionell ab, kurz das Finanzielle geklärt, dann wurde uns das Fzg. durch Herrn Wemken erklärt. Insgesamt alles zu unser vollsten Zufriedenheit gelaufen, das Autohaus und seine Mitarbeiter kann man absolut empfehlen.

Louis

Es war besonders bei auch Auto zu kaufen und gut Zustand und sauber. Dankeschön

WalterGrüne

Ps. Kaufvertrag gemacht... Aber über weiteren Service & Angebots- Leistung- -Termin-Einhaltung.. kann erst nach Lieferung des Fahrzeuges .. eine genaue Bewertung erfolgen