Zu meinem Merkzettel.

94 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

94 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Schmitt

Alles gut Netter verkauf bei. frau S Hummel

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Daniel

Wir haben hier einen VW Tiguan gekauft. Die Start-Stopp-Batterie war nicht original (Made in Korea) und kaputt. Bereits bei der Fahrzeugvorführung hatten wir Herrn K. darauf angesprochen, dass in dem Fahrzeug keine Original Batterie verbaut ist und die viel zu kleine Batterie Probleme bereiten könnte. Unsere Vermutung hat sich bestätigt, wir sind bereits fünf mal fast stehen geblieben. In der Anzeige kam die Meldung "Batterie schwach" und der Motor leierte beim anlassen. Das passiert bereits nach drei Tagen Standzeit. Das Ganze hat nun eine sehr ärgerliche Wendung genommen. Heute, nach nur 48 Stunden Standzeit, konnten wir das Fahrzeug nicht mehr starten und mussten den ADAC rufen. Wir mussten uns eine teure Varta Start-Stopp-Batterie für 129,00 Euro kaufen, welche durch ein VW Autohaus hier in der Nähe eingebaut werden muss. Des Weiteren müssen die Steuergeräte neu programmiert werden. Das Ganze kostet nocheinmal 74,00 Euro. Die Batterie ist kaputt Das ist natürlich eine sehr negative Erfahrung beim Kauf eines neuen Gebrauchten.

Antwort: Erich Röhr GmbH & Co. KG

Sehr geehrter mobile.de Nutzer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass bereits nach kurzer Zeit ein Problem mit der Batterie Ihres VW Tiguan hatten. Nachdem das Problem nun gelöst ist wünschen wir Ihnen für die Zukunft gute und unfallfreie Fahrt. Schöne Grüße aus Passau Ihr Team vom Autohaus Röhr

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Steidle

Alle Fragen wurden sehr gut beantwortet

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Alltrack BiTu

Absolut seriöser Händler und ganz klar weiter zu empfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Nail Manfred

Ist ein Seriöser Händler !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Wen Lin

Alle von alle bin ich sehr zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
JL

Alles bestens! Ein sehr netter und geduldiger Verkaufsberater hat mich durch den Kaufprozess begleitet und dabei die gesetzten Termine und versprochene Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit eingehalten und erledigt. Fragen wurden anstandslos beantwortet, Erreichbarkeit war stets gegeben. Als ich zur Abholung kam stand das Auto bereits fahrbereit und im tadellos aufbereiteten Zustand da. Eine Einweisung wurde ebenso angeboten. Ausserdem gab es eine kleine Aufmerksamkeit des Autohauses zum Auto dazu - das war sehr nett. Ich kann das Autohaus Röhr aus Sicht eines Kaufinteressenten uneingeschränkt weiter empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Unholzer

Top Händler

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
erich

alles OK.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Franz G

Der Kontakt war sehr freundlich und mir wurde binnen Tagesfrist schon ein Termin für eine Probefahrt angeboten. Die Verkäufer waren zu keinem Zeitpunkt aufdringlich.