Ernst & Lappe GmbH

BMW Autohaus

St. Annental 115, 45134 Essen

Öffnungszeiten

171 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

171 Kommentare

S.G.

Beim Kauf meines Fahrzeugs wurde ich durch Herrn Müller beraten und kann diesen freundlichen und kompetenten Ansprechpartner ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Philipp Leube

Hervorragender Kontakt auf allen Ebenen, super Auto! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Ron

Sehr kompetenter handler wo mann sich gut aufgehoben fuhlt. Gute angebote und toller service.

T. Scholz

Die Kontaktaufnahme, Terminvereinbarung und Probefahrt waren sehr unproblematisch. Das Fahrzeug entsprach genau meinen Erwartungen.

Schmeing

Die Abwicklung hat sehr gut geklappt

Ufuk

Dies war meine erster Autokauf. Ich wurde von vorne bis hinten beraten. Bin super zufrieden und kann euch nur empfehlen dort hin zu gehen. 😁

Jannis Müllers

Ein rundum gelungener Autokauf. Sehr empfehlenswertes Autohaus!

Markus

Fahrzeug entsprach der Beschreibung, kleinere Mängel wurden vor Kauf behoben. Das Personal war kompetent , zuverlässig und sehr freundlich, Termine konnten kurzfristig vereinbart werden. Die Kaufabwicklung lief professionell und unkompliziert. Ich kann das Autohaus Ernst&Lappe uneingeschränkt weiter empfehlen.

Hohnhaus

Zuvorkommend und offen. Kompliment an Herrn Schmidt, der sich vorbildlich und geduldig um uns gekümmert hat. Trotz der großen Distanz hat alles schnell und reibungslos funktioniert, vielen Dank!

SaSchra80

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Die Abwicklung vom alten Auto zum neuen verlief einwandfrei und es ging alles sehr zügig. Auch die weitere Kontaktaufnahme mit dem Händler war sehr zufriedenstellend.