Ernst Weller Fahrzeughandel & Reparatur,

Inhaber Max Weller e.K.

Herchener Str. 2-4, 57635 Weyerbusch

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Now Corsianer

Alles bestens. Kann ich nur empfehlen.

Zorro

Super Preis, 1a Abwicklung. Super Service/Abholung vom nächsten ICE-Bahnhof. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Rolf.Doerr@t-online.de

Sehr freundlich, klare Ansagen, sehr zufrieden

Liliane

Super Service! Der Wagen entspricht genau der Beschreibung und der Kundenservice ist Top! Ich wohne in Belgien und der Herr Weller hat den Wagen versichert und mir persönlich bis nach Hause gebracht. Ich kann diesen Händler nur weiter empfehlen!!!

J. Cl.

Alles sehr gut gelaufen, problemlose Abwicklung

germaniorum

freundlicher Kontakt, offene nd faire Beratung

Thomas M.

Von Kontaktherstellung bis zur Fahrzeuglieferung hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank für alles.

Fg

Schnel . Gutl

K.Josten

hat alles gut geklappt