Es-cars Münster

Inh. Eugen Sinutitsch

Albrecht-Thaer-Straße 4, 48147 Muenster

6 Bewertungen

3,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Turgut Baykut

Erreichbarkeit unter der angegebenen Telefonnummer gleich null, Nachdem wir dann einen Rückruf von einer anderen Nummer bekommen und einen Termin vereinbart haben, ist der Preis plötzlich um 200€ gestiegen. Termin kam nie zustande weil das Auto verkauft wurde. Absage gabs auch keine!

Ford S max

Kompetenter, freundlicher Händler, Fahrzeug wie beschrieben, wird gekauft! Nur zu empfehlen!

Luigi

serieux competent

Nichtzuempfehlen

Weite Anreise gehabt von über 3 Std. Vorzufinden war ein Fahrzeug in noch schlechterem Zustand als beschrieben. Total unfreundlicher Händler. Erspart euch den Weg und fragt nach genauen Fotos von allem was euch interessiert bevor ihr euer plötzliches Wunder erlebt was vor Ort mit : ,,oh ja, das habe ich jetzt auch erst gesehen" vertröstet werdet. Dann möchte man noch handeln aufgrund der Mängel da fallen die typischen Autohändler Sätze wie: ,,nein nein ich hatte gerade erst gestern einen Kunden der wollte es schon mitnehmen aber ich habe extra für sie reserviert" und ,,der nächste wartet nur darauf wenn sie nicht kaufen" ... einfach nur noch langweilig und ich frage mich wo solche Sprüche noch funktionieren?! Kauft hier besser nichts!!!! Mein Fazit: schlechtester und vor allem (vor Ort) unfreundlichster Autohändler den ich je kennengelernt habe. Schriftwechsel war positiv aber das bringt auch nichts wenn man quasi zu einem Angebot gelockt wird und nach dem Motto darauf spekuliert, da kommt jemand der extra über 300km fährt der wird den dann auch mitnehmen bevor er mit leeren Händen wieder geht. Absolutes No Go!

Dimitris

Ok. Alles in Ordnung

TK

Reibungsloser Ablauf! Top!!!