EU Neuwagen Knott GmbH

Bergweg 2, 82407 Wielenbach

Öffnungszeiten

600 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

600 Kommentare

christl

Top Service! Habe mein Wunschauto bei EU Neuwagen Knott gefunden und bin rundum zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und die Mitarbeiter sind äußerst kompetent und bodenständig. Uneingeschränkte Empfehlung für alle, die auf der Suche nach einem Reimport-Fahrzeug sind!

Kaiser

wunderbarer Service. Ich habe am Ende nur noch wissen wollen wie man die Sprache auf Deutsch umstellt. Selbst hier wurde mir ein Youtubevideo geschickt. Macht weiter so

Früh

Wir haben kürzlich unseren ersten Neuwagen bei diesem Unternehmen erworben und wir möchten betonen, dass wir das EU-Neuwagen Knott uneingeschränkt weiterempfehlen können. Die Entscheidung zwischen zwei Bestandsfahrzeugen fiel uns schwer, aber dank der ausgezeichneten Beratung von Herrn Knott erhielten wir eine detaillierte Einsicht in die Vor- und Nachteile beider Wagen. Von der ersten Beratung über den eigentlichen Kauf bis hin zur Abholung des Fahrzeugs wurden wir kontinuierlich und äußerst professionell sowohl telefonisch als auch per E-Mail betreut. Dies ermöglichte es uns, die Bestandsfahrzeuge mit großem Vertrauen zu erwerben, da wir durch die umfassende Betreuung sicher waren, die richtige Wahl zu treffen. Unsere gesamte Erfahrung, angefangen bei der Beratung bis zur Fahrzeugübergabe, war äußerst positiv und hat unsere Erwartungen übertroffen. Vielen Dank an das Team, insbesondere an Herrn Knott, für die exzellente Unterstützung.

Silke

Vielen Dank für die wirklich gute Beratung und für die hervorragende Abwicklung. Ich hoffe die Schokolade hat geschmeckt. Danke an euch alle

Frau Kastner

Über einen Zeitraum von vier Monaten wurde ich vom gesamten Team ausgezeichnet betreut. Die Beratung war durchgehend seriös, empathisch, authentisch, loyal und von hoher Fachkompetenz geprägt. Es war eine äußerst positive Erfahrung, bei der stets eine Lösung für auftretende Probleme gefunden wurde. Besonders hervorzuheben ist die gemeinsame Suche nach der besten Zahlrate, die meinen individuellen Bedürfnissen entsprach. Die Offenheit und Ehrlichkeit während des gesamten Beratungsprozesses waren stets zu meinen Gunsten ausgerichtet.

Grünwald

Toller Service und tolle Angebote. Wenn man das passende Auto findet (Lagerfahrzeug) kann es innerhalb von 2 Wochen nach Hause geliefert werden. Das ist echt ganz große Klasse. Online den Vertrag unterschrieben und 14 Tage später stand unser neues Familienmitglied auf unserem Hof. Anschließend erst bezahlt und 2 Tage später waren unsere Papiere für die Zulassung im Briefkasten.

Christina

habe lange gesucht und wirklich noch ein Fahrzeug für unter 20.000€ gefunden. Am Ende ist es zwar nur ein Fabia mit toller Ausstattung geworden, aber ich bin happy mit meinem Kauf. Auf alle Vorteile der Pakete wurde ich hingewiesen und auch sonst fühlte ich mich stets gut beraten.

Kruger

ich bin einfach einmal bei der Firma vorbeigefahren. Schon wirklich geniales Modell was sich die Brüder Knott aufgebaut haben. Ich habe mich am Ende für ein Lagerfahrzeug vom Skoda Oktavia entschieden.

Thomas

Mein Erlebnis beim Kauf meines Skoda Octavia war absolut erstklassig, und ich kann mit Freude eine 5-Sterne-Bewertung vergeben. Der Händler hat nicht nur eine beeindruckende Auswahl an Fahrzeugen, sondern auch ein Team, das wirklich herausragend ist. Das Personal war nicht nur nett, sondern auch äußerst kompetent. Sie nahmen sich die Zeit, um all meine Fragen zu beantworten und gaben mir das Gefühl, dass meine Bedürfnisse als Kunde im Mittelpunkt stehen. Die gesamte Kaufabwicklung verlief reibungslos, und der Händler sorgte dafür, dass ich mich während des gesamten Prozesses wohl fühlte. Die Transparenz und Professionalität des Personals haben den Autokauf zu einer angenehmen Erfahrung gemacht. Was den Skoda Octavia selbst betrifft, so bin ich begeistert von der Qualität und Leistung des Fahrzeugs. Der Wagen fährt sich nicht nur äußerst komfortabel, sondern bietet auch eine beeindruckende Auswahl an modernen Technologie-Features. Die Kombination aus Stil, Funktionalität und Effizienz macht den Skoda Octavia zu einer hervorragenden Wahl. Ich bin rundum zufrieden mit meinem Kauf und freue mich darauf, die Straßen mit meinem neuen Skoda Octavia zu erkunden. Ein großes Dankeschön an das Team des Händlers für ihre freundliche und professionelle Unterstützung!

Faber

nach langem hin und her habe ich mich für das beste Angebot entschieden. Bezahlt habe ich erst nach der Auslieferung. Es hat wirklich super geklappt alles