101 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

101 Kommentare

Chantal Engels

Klare Antworten sowohl am Telefon als auch per Mail. Händler hat mich am Bahnhof abgeholt.

Thomas Murach

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

P.V

Händler ist ehrlich und transparent, alle Vereinbarungen wurden eingehalten.

Evgenia Belik

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, ein Auto zu kaufen, und ich kann nur sagen, dass ich super zufrieden bin! Vom ersten Kontakt bis zur finalen Übergabe des Fahrzeugs hat alles reibungslos funktioniert. Der Verkäufer war äußerst professionell und kenntnisreich. Er nahm sich die Zeit, um alle meine Fragen zu beantworten und meine Bedürfnisse zu verstehen. Er hat mir verschiedene Optionen vorgestellt und mir dabei geholfen, das perfekte Auto für mich zu finden. Die gesamte Abwicklung verlief äußerst effizient. Die notwendigen Unterlagen wurden schnell und präzise bearbeitet, sodass ich mich um nichts kümmern musste. Die Kommunikation war ausgezeichnet, ich wurde regelmäßig über den Fortschritt informiert und alle meine Anliegen wurden prompt und professionell behandelt. Abschließend kann ich nur sagen, dass mein Autokauf-Erlebnis absolut positiv war. Ich kann dieses Autohaus nur wärmstens empfehlen und werde sicherlich wiederkommen, wenn ich in Zukunft ein neues Fahrzeug benötige. Vielen Dank für diese großartige Erfahrung! Herzliche Grüße Evgenia

Hilko

Danke

SC

Ganz ausgezeichnete Kauf Erfahrung. Das ganze Team ist super freundlich und hilfsbereit. Hier bekommt Ihr eine kompetente Beratung. Immer wieder zu empfehlen.

Toller Autohändler mit sehr gutem Service

Ein wirklich toller und ehrlicher Autohändler. Wir wurden herzlich empfangen und die Beratung war sehr kompetent. Alle Informationen zum Fahrzeug waren vorhanden und konnten besprochen werden. Danke an Eugen für das tolle Kauferlebnis. Wir sprechen eine 100%ige Weiterempfehlung aus.

Berivan Gören

Ich kann das Autohaus mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Der Verkäufer ist super kompetent, freundlich und berät einen ausführlich über die Fahrzeuge. Es ist bereits das zweite Auto, welches wir bei ihm kaufen und für uns kommt kein anderes Autohaus mehr in Frage. Zu dem legt er sehr viel Wert auf Sauberkeit, was mir ebenfalls wichtig ist. 5*****

Annika

Perfekt

Lena

Alles super!