Euro-Cars R+R Automobile GmbH

Industriestrasse 61, 56218 Mülheim-Kärlich

Öffnungszeiten

26 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

Joachim

Via Mail angeschrieben, musste aber selber noch einmal anrufen um Kontakt aufzunehmen. Danach alles sehr freundlich und korrekt, ein Kauf kam aber nicht zustande.

paperlapap

Alles bestens gelaufen, gute Abwicklung.

Antwort: Euro-Cars R+R Automobile GmbH

Vielen Dank für die positive Bewertung! Und wünschen weiterhin gute Fahrt!

Alfred

Kann nur sagen Super sehr gute Gespräche bei Anfrage sofort Bilder gemacht und mir Geschickt kann mich nur wiederholen würde in immer wieder Empfehlen

Antwort: Euro-Cars R+R Automobile GmbH

Vielen Dank für die positive Bewertung!

Silvano Ambrogetti

Chiarezza e competenza sino dal primo contatto ed informazioni complete riguardo all‘ auto alla quale éro interessato. Consiglio vivamente l’acquisto da Euro Cars del Sig. Böttger. 👍🤩

Antwort: Euro-Cars R+R Automobile GmbH

Vielen Dank für die positive Bewertung! Und wünschen weiterhin gute Fahrt!

Petar

Solid communication.

Antwort: Euro-Cars R+R Automobile GmbH

Vielen Dank für die positive Bewertung!

Berisha murat

-Zuverlässig -Sympatisch -Geht auf die Fragen ein. Kann ich aus meiner sich weiterempfehlen

Antwort: Euro-Cars R+R Automobile GmbH

Vielen Dank für die positive Bewertung! Und wünschen weiterhin gute Fahrt!

Siggi W.

Fachlich,qualifiziertes Personal. Senior wie Junior sehr höflich und freundlich mit bestem Service. Ich kann das Unternehmen ohne Einschränkung empfehlen, da auch durch die eingeschlossene Gebrauchtwagengarantie m.E. ein risikoarmer Kauf möglich ist.

Antwort: Euro-Cars R+R Automobile GmbH

Vielen Dank,wünschen Ihnen eine gute und sichere Fahrt. Gruss Ralph Böttger

schwank-ludwigsburg@t-online.de

alles bestens

Antwort: Euro-Cars R+R Automobile GmbH

Vielen Dank für die positive Bewertung!

Marco gierenz

Die Kommunikation per e-Mail klappte super. Der Kauf ist reibungslos gerlauben. Der Service (abmelden des "alten" / überführungskennzeichen für das neue fzg. Ist sehr gut, dadurch konnte ich den neuen Wagen sofort mitnehmen und musste den etwas weiteren Weg aus der vulkneifel nicht 2x fahren. Vielen Dank dafür. Insgesamt ist der Händler sehr zzgl empfehlen.

Antwort: Euro-Cars R+R Automobile GmbH

Vielen Dank, wünschen Ihnen eine gute und sichere Fahrt.

k.nanthey

War alles in Ordnung

Antwort: Euro-Cars R+R Automobile GmbH

Vielen Dank, wünschen Ihnen eine gute und sichere Fahrt.