EUROBIL Dr. Th. Herzig

Rhinstrasse 49, 10315 Berlin

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Michael Enterling

Der Händler war sehr hilfsbereit und hat mir alles gut erklärt und sich um alles gekümmert

Torsten G

Der Autohändler Eurobil Dr. Th. Herzig ist in jedem Falle ein Händler den man ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann. Von Anfang (Beratung) bis zum Kauf wurde man kompetent und freundlich beraten, ich fühlte mich immer gut betreut. Besondere Wünsche wie Garantieverlängerung oder ein anderer Reifenwunsch wurden schnell und unkompliziert erfüllt. Auf alle Fragen wurde immer zufriedenstellend und geduldig geantwortet. Das gekaufte Auto (Neuwagen) wurde vor der Auslieferung nochmals aufbereitet und in einem technisch einwandfreien Zustand übergeben. Fazit: ich würde immer wieder bei Eurobil kaufen.

Autohaus Meusel Ronny Meusel

Leider ist es nicht zum Kauf gekommen da mein Kunde ein anderes Fahrzeug wählte. Jedoch war der Händler/Verkäufer sehr Nett und entgegenkommend. Bei meiner nächsten suche würde ich jederzeit wieder bei diesem Autohaus nachfragen.

Antwort: EUROBIL Dr. Th. Herzig

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Insbesondere das Gespräch über gemeinsame Lieferanten in Tschechien hat dem Kontakt schon fast etwas Familiäres gegeben. Wir werden uns auch bei der nächsten Anfrage gerne wieder für Euch ins Zeug legen. Gute Geschäfte - Ihr EuroBil-Team

Christian

Rundum gut gelaufen. Umfassende Information, guter Service, schnelle Abwicklung, sympathische Betreuung.

Andreas G.

Alles okay

andreas gorczak

alles okay

Ulli

Ich hatte nur eine Probefahrt angefragt, dann aber vorher ein anderes Fahrzeug gekauft. Der Händler hat sich schnell und freundlich auf meine Anfrage gemeldet. Sogar am Sonntag.

Reinecke39

Konnte nicht besser laufen

reinecke39

Hervorragend bedient,Händler hat sich sehr bemüht,auch um Versicherung und Überführungsunterlagen gekümmert.

Jens O. Wagner

Herr Herzig hat mich sehr ausführlich und fair beraten und die für mich beste Option gesucht. Sehr transparent, sehr freundlich. Empfehlenswert!