EuroCars München GmbH

Stettiner Str. 1, 82110 Germering

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Leimbach Wolfgang

Schnelle Rückmeldung nach erster Kontaktaufnahme. Sehr freundlich und kompetent. Hat bei einer Problemsituation geholfen Lösungen zu finden. Ich hoffe immer noch das Auto kaufen zu können. Meine beste Empfehlungen für diesen Händler.

Anita

Alles bestens, ich bin zufrieden.

canco

Erst bei der Übergabe (nach Abschluss des Kaufes) hat mich der Händler daran hingewiesen (auch das nur indirekt durch das Vorlegen des Übergabe-Formulars), dass die Karosserie repariert und lackiert wurde. Deswegen finde ich den Händler wenig zuverlässig.

Merks /SCHROETER

der Händler war sehr nett und sympatisch das Objekt war auch sehr schön werde es auch kaufen L G Merks

tomtomgritscher@aol.de

Positiv war die rasche Antwort und die Freundlichichkeit. Negativ war das man die Fahrzeuge nicht von unten Begutachten kann da keine Hebebühne vorhanden ist. Fahrzeug hatte einige Ausstattungsmerkmale nicht wie Beschrieben.

bela

kein kommentar

cetin66.sc@gmail.com

Sehr freundlich und sehr gute Service

schmiedel

Habe den Händler am Ende nicht besucht, aber die waren freundlich. Es war ein Angebot im "Kundenauftrag", also ohne Gewährleistung, jedoch war es klar beschrieben.

%AI%

o.k