Evers Automobile GmbH & Co. KG

Uhlandstraße 14, 46397 Bocholt

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Evers

Alles super gelaufen

Klaus

Nach dreimaligen Besuch beim Händler wurde der Verkauf abgewickelt. Erst da wurde mir gesagt das das Auto noch in die Werkstatt muß wegen eines Softeware Updates und der 2. Schlüssel fehlte (merkwürdig). Trotzdem habe ich eine verbindliche Bestellung unterschrieben. Am nächsten Morgen (keine 24 Std. später) rief ich sofort den Verkäufer an um die Bestellung Rückgängig zu machen. Es wurde genehmigt nur unter einer Zahlung von 1.500 Euro. Das Fahrzeug sollte 24.500 Euro kosten. Weiterhin wurden einige Fragen die ich noch zum Fahrzeug hatte nicht beantwortet. Hätte mir man am ersten Tag von den (geringen) Mängeln erzählt hätte ich von dem Fahrzeug was noch kein Jahr alt und nur 8000 km gelaufen hat, Abstand genommen. Der Chef sagte mir nur auf meine Frage ob ich nur die Beratungskosten für seinen Mitarbeiter begleichen könnte: "Warum soll ich auf Geld verzichten, das mir zusteht."

Klaus

Wir sind noch in Verhandlungen.

OK

OK

Detlef Illmer

kompetenter händler, sehr zu verlässlich

Rehme

Leider preislich noch etwas auseinander!

Anne

Habe schnell ein nettes und komplettes Antwort auf mein Frage bekommen. Wir haben uns nach viel Vergleich für ein andere Auto entschieden.

SK

Perfekte Abwicklung

Beri

Sehr nette Mitarbeiter. Alle Fragen wurden beantwortet. Vom Erstkontakt, der Probefahrt und letztendlich der Autokauf bin ich sehr zufrieden. Erstklassiger Service!

Anonym

Der Händler war sehr fair und kompetent bei den Verhandlungen