Evo Automobile

Fritz-Lürmann-Str. 14, 59229 Ahlen

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Eugen

Sehr freundlicher und kompetenter Händler, kann ich nur weiterempfehlen. Geht auf Kundenwünsche ein, kümmert sich und hält am Ende des Tages sein Wort. Kaufabwicklung lief reibungslos ab. Vielen Dank Herr Varis

Marvin

Ich bin mit dem Autokauf sehr zufrieden. Die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Der Service war ebenfalls sehr gut, daher eine absolute Weiterempfehlung.

Dieter S

Ich kann Herrn Varis nur weiter empfehlen, ein Super Händler, Sehr nett und hilfsbereit, konnte alle unsere Fragen beantworten und helfen. Habe noch nie so einen Händler erlebt. Falls ich wieder ein Auto kaufen würde, nur bei Ihm. Ich werde Ihn auch weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals Herr Varis.

Subaru Outback

Sehr freundlich. Verhandlungsbereit. Anmeldung des Wagens durch Autohaus, inklusive Kostenübernahme. Gesamteindruck sehr positiv. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.

Daniel

Lief von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss des Vertrages sehr freundlich ab. Sehr kompetenter Händler und auch eine Probefahrt war problemlos spontan möglich. Absolut empfehlenswert.

Mourad

Herr Varis war sehr nett, hilfsbereit und hält sein Wort. Die Angaben haben zu 100% gestimmt. Würde jederzeit wieder beim Herrn Varis kaufen, kann man 100% vertrauen. Vorbildlich für alle Verkäufer.

Schemmer

Der erste Kontakt war sehr positiv. Sehr entgegenkommend und immer erreichbar. Wir würden Herr Varis und EVO-Automobile unseren Freunden empfehlen. Vielen Dank für das tolle Auto!

Sergio Milo

Super top Autoverkäufer. Für Exportkäufer (drittland) erstattet die Steuer sehr schnell innerhalb von 2 Tagen. Alles ist SUPER Vielen Danke

Ina

Die Abwicklung meines Autokaufs verlief vom Anfang bis zum Ende reibungslos. Der Herr Varis ist ein freundlicher und entgegenkommender Verkäufer, der sich durch Kompetenz und Zuverlässigkeit auszeichnet. Der Aufenthalt in den sauberen Räumlichkeiten und auf dem aufgeräumten Gelände war angenehm. Ich würde diesen Autohändler auf jeden Fall weiterempfehlen.

L. MARTENS

Sehr nett und unkompliziert.