"EWA" Automobile

Warmensteinacher Str. 39, 12349 Berlin

Öffnungszeiten

117 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für "EWA" Automobile

  • Details

    Audi A1 Käufer

    Wir möchten uns ganz herzlich bei dem Team von EWA Automobile Berlin für die unkomplizierte Abwicklung, kompetente Beratung, dem Service und der Freundlichkeit bedanken. Auf alle anstehenden Fragen bekamen wir zufriedenstellende Antworten. Diesen Händler können wir nur wärmstens empfehlen, den so etwas findet man heutzutage nicht mehr sehr oft !!!! Absolut Seriös !!! Danke, Danke

    Antwort: "EWA" Automobile

    Hallo, es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind mit unseren Service und Leistung. Wir wünschen eine gute Fahrt.

  • Details

    David

    Der Kundenservice und die Beratung waren ausgezeichnet. Das Team war freundlich, kompetent und hat meine Fragen professionell beantwortet. Die positive Erfahrung hat meine Erwartungen übertroffen, und ich kann den Autohandel aufgrund des erstklassigen Services empfehlen.

    Antwort: "EWA" Automobile

    Wir versuchen immer aufs NEUE, denn Kunden zufrieden zu stellen. Danke und gute Fahrt.

  • Details

    Petra

    War alles Top.....bin von Stuttgart mit dem Zug gefahren,Händler hatte ein Taxi bereitgestellt...Top Zufrieden mit meinem Auto...TÜV wurde frisch gemacht ...bin total zufrieden.....Händler super freundlich. Vielen Dank .....

    Antwort: "EWA" Automobile

    Wir sind erfreut, dass Sie zufrieden sind. Gute Fahrt und danke.

114 Kommentare

Grundmann

Alles war hervorragend. Sehr empfehlenswert.

Antwort: "EWA" Automobile

Danke. Gute Fahrt.

massimo lauria

OTTIMO

Antwort: "EWA" Automobile

Hallo, danke für die Bewertung.

Denis

Ich bin mit dem Kauf von diesem Fahrzeug sehr zufrieden alles was der Verkäufer mir erzählt hat trifft auf das Auto zu, ich hab keine Probleme mit dem Fahrzeug es läuft alles super, Mega symphatisch unterhalten vom Preis her kann man sich auch nicht beschweren da findet man eine Lösung mit dem Verkäufer zusammen da er locker und offen ist kann man sich sehr gut mit ihm unterhalten

Antwort: "EWA" Automobile

Wir wünschen eine sehr gute Fahrt. Danke und Gruß

Krüger

Tolles Auto, tolles Händlerteam. Alles in allem prima gelaufen.

Antwort: "EWA" Automobile

Hallo, wir bedanken uns für den Kauf, und wünschen eine gute Fahrt.

Justin

Intelligente und Sachliche Beratung. Haben nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Autohändler. Danke

Antwort: "EWA" Automobile

Danke und gute FAHRT.

Amy

Danke für alles einfach Nur Top und zu Empfehlen! Danke an Dennis und Martin! Liebe Grüße

Antwort: "EWA" Automobile

Es freut uns, dass Sie sich so wohl beim Kauf gefühlt haben.Gute Fahrt. DANKE

Omar

Guter Service,Guter Händler alles Top gelaufen ! Zulassungsservice Vorhanden Garantieservice Vorhanden. Einfach Nur TOP!

Antwort: "EWA" Automobile

Danke, viel Spaß mit dem Fahrzeug.