Zu meinem Merkzettel.

164 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

164 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ron

Sehr professioneller und ambitionierter Eindruck.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Braun

Der kauf war eine super schnelle und einfache Abwicklung. Der Ansprechpartner war sehr nett und fachkundig, zudem stand er bei allen Fragen zur Verfügung. Der Transport quer durch Deutschland verlief sehr flott zu einem meiner Meinung nach angemessenen Preis. Alles in allem würde ich hier jeder Zeit wieder ein Fahrzeug kaufen und es auch jedem weiter empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Andreas B.

Sehr freundlicher und offener Kontakt.... Vertrag hinsichtlich Fahrzeugtausch wurde zu beiderseitigen Zufriedenheit geschlossen... da Tausch im Januar 2020 erst stattfindet habe ich an dieser Stelle vorläufig 'nur' 4 Sterne vergeben.... ob ich diese Bewertung im Nachhinein noch verändern kann ist mir z.Z. noch nicht bekannt.... Ausgehend vom bisherigen Verlauf gehe ich von einem reibungslosen Rest-Verlauf aus... mfg AB

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Matthias

Sehr freundlich und ich habe mir gut aufgehoben gefühlt :)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Karsten

Hat alles super geklappt ,schnelle Abwicklung und der Lieferant war auch gut drauf Kann ich nur empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jens.L

Ein sehr zuverlässiges und engagiertes Team. Es wird sich wirklich Zeit für den Kunden genommen - vor Ort als auch am Telefon.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Moto Guzzi California 1000

Seriöser zuverlässiger Händler, zutreffende Fahrzeugbeschreibung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hanke

Sehr freundlicher und an Kunden orientierter Händler.

Antwort: Exakta GmbH

Hallo Herr Hanke, danke für Kauf und Bewertung, es hat wirklich Spaß gemacht mit Ihnen zu arbeiten. Gute Fahrt und schöne Grüße nach Niedersachsen vom gesamten Team Exakta //DerMotorradladen.de//

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jonas Jahns

Von der Beratung bis zum Fahrzeug war alles sehr zufriedenstellend. Grade die einstündinge Probefahrt und allgemeine weitere Beratung in der Pflege von Motorrädern sind noch nennenwert und erfreulich gewesen.

Antwort: Exakta GmbH

Hallo Jonas, danke für die anerkennende Bewertung und den Kauf. Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deiner Maschine. Schöne Grüße nach Niedersachsen vom gesamten Team Exakta //DerMotorradladen.de//

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Olaf Voßwinkel

Ich empfand das Team als sehr bemüht. Alles wurde wie besprochen umgesetzt. TÜV wurde vor dem Verkauf neu gemacht. Bei der kostenlosen Durchsicht wurden ungefragt die Reifen erneuert, ohne Aufpreis. Da sind wirkliche Profis am Werk!

Antwort: Exakta GmbH

Hallo Herr Voßwinkel, danke für das entgegengebrachte Vertrauen und ddie angenehme Zusammenarbeit. Viel Spaß und gute Fahrt mit Ihrer Maschine. Schöne Grüße vom gesamten Team Exakta //DerMotorradladen.de//