Exklusiv Automobile by D&D GmbH

Am Hahnenbusch 14a, 55268 Nieder Olm (bei Mainz)

Öffnungszeiten

29 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

Mada16

Très peu de professionnels en Allemagne réponde aux mails quand ce n'est pas écrit dans leur langue. Celui-ci l'a fait rapidement, il a été disponible même pendant ses congés. Le véhicule est en cours d'achat. Je recommande.

harjinder mann

Er war sehr freundlich und nett. Er hat uns alles genau erklärt. Er hat uns auch eine Probe Fahrt gegeben.

Udo

Der Händler macht einen seriösen Eindruck und beantwortet sehr schnell die Email Anfragen.

A3

Alles top gelaufen, jederzeit wieder.

Luis cid

Muy fiable y un trato muy bueno.

J. Probst

Ich kann nur lobende Worte für Hr. Deniz und seinen Bruder sagen. Ein Familienbetrieb die ihre Arbeit aus Leidenschaft machen. Mir wurde von Anfang ein positives Gefühl vermittelt, dies spiegelte sich auch beim Verkaufsgespräch wieder und auch bei allen Kontakten die ich mit Hr. Deniz hatte. Dieser Händler hat zwar keinen großen Fahrzeugbestand, jedoch sind alle Fahrzeuge die er hat einfach traumhaft. Ich hab mit z.B. Einen A3 gekauft obwohl mich auch ein CLA angelächelt hat. (Dieser war bereits jedoch verkauft). Sehr nette Menschen mit Benzin im Blut. Alles einfach top macht weiter so.

Siggi D. am 18.05.2019

Seriöser Händler,offen und ehrlich,sehr freundlich,gute Beratung.

K.Ketelaar

Vorab muss ich erwähnen das ich bedenken hatte ein Fahrzeug bei einem freien Händler zu kaufen. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei mobile.de & Google und auch bei AutoScout24 habe ich dem Händler eine Chance gegeben. Alles verlief super! Von Erstkontakt bis hin zur Abholung des Audi sehr professionell und sympathisch. Der Händler ging auch während des Verkaufsgespräches auf meine Wünsche ein. Eine Garantie gab es kosten frei oben drauf (dies ist nicht beim jedem Händler selbstverständlich) Eine klare Empfehlung von meiner Seite!

A. Kelmoski

Schon der erste Kontakt war sehr sympathisch , bestätigt wurde dies auch bei der Besichtigung. Kurzfristige Probefahrt nach gezeigtem Interesse war ebenfalls ohne Probleme möglich. Bei der Verhandlung zeigte Hr. Deniz absolute Seriösität, Entgegenkommen und Sachlichkeit. Alles lief sehr fair ab und verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Eine Gebrauchtwagen Garantie gab es kostenfrei oben drauf, welche bei anderen Händlern Aufpreis phlichtig ist. Top Händler, top Auto, top Dienstleistungen. Klare weiterempfehlung!!!!

Bbb

Tolles Fahrzeug...Super sympathischer und freundlicher Händler. Top Finanzierungskonditionen (bessere Zinsen als bei meiner Hausbank bei der ich schon über 20 Jahre bin). Erstklassige Dienstleistungen wie Garantie und Reinigung und ausbessern von gebrauchspuren (kostenfrei). Vorbehaltlose weiterempfehlung. Kann sich manch ein Vertragspartner eine Scheibe abschneiden. Vielen Dank euch für alles macht weiter so