EXmobile.de

Exklusive Gebrauchtwagen

Hechinger Str. 95, 72461 Albstadt

Öffnungszeiten

287 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

287 Kommentare

Mario Huber

Sehr netter und kompetenter Verkäufer

Shad K. Ismael

Ich habe gestern mein Auto bei ihm gekauft. Der Service war schnell und reibungslos, sehr kompetenter und freundliche Händler . Er ist auf alle meine Wünsche eingegangen und konnten mir jede frage beantworten die ich hatte und er hat sich die Zeit für mich genommen die es brauchte. Hier nochmal Danke für die gute und Hilfsbereite Beratung.

Dieter Brack

Hatte insgesamt einen sehr guten Eindruck

Marco Ruggieri

Alles! Herr Göcer war sehr hilfsbereit bei allem und hat keinerlei Aufwand gescheut das Auto noch am selben Tag fertig zu bekommen. Noch vor der Besichtigung hat er mir Videos vom Fahrzeug geschickt und dazu noch ein Lackschichten Mess Video. Direkt war der Tüv erledigt inklusive. HU Mit der Bank gabs anfangs Probleme aber selbst das war kein Hindernis. Super Händler würde jederzeit wieder ein Auto kaufen bei ihm.

Arthur Lang

Sehr freundlich und hilfsbereit! Darüber hinaus auch ehrlich und Fair! Sehr empfehlenswert!

Supinda Brunner

Herr Göçer war unglaublich zuvorkommend. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, das alles noch kurz vor Weihnachten. Wir konnten den Kauf schnell und problemlos abwickeln, obwohl wir sehr unter Zeitdruck standen. Wir empfehlen Herrn Göçer mit 5 Sternen von ganzem Herzen weiter und würden jederzeit wieder ein Auto dort kaufen!!

Chris

Absolut professionell, freundlich und fair

Nutzer

Super freundlich , er weißt was er macht

Halil C.

Bin mit allem sehr zufrieden, besser gehts nicht. 5 Sterne Bewegung für 5 Sterne Händler.

Muhammed S.

Ich habe eine super Beratung bekommen und alles restliche wurde sehr professionell durch den Herrn Göcer abgewickelt. Kann ich nur weiter empfehlen!