F/G/M Automobil GmbH

Autofocus 3, 15517 Fürstenwalde

Öffnungszeiten

39 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

39 Kommentare

De Rossi Ermenegildo Federico

Risposta sempre puntuale

Top Adresse für Fahrzeugkauf

Ganz klasse Händler. Verkauf, Service, Fahrzeuge, Team, top. Habe halbes Jahr bei Fahrzeugsuche sehr viel mittelklassige und schlechte Händler erlebt, auch gute, aber das Team vom F/G/M in Fürstenwalde ist wirklich das Beste was ich erlebt habe. Serviceorientiert, freundlich, zuvorkommend. Super Beratung und nette Gespräche. Und auch das Fahrzeug in top Zustand, bei dem aktuellen Markt ein sehr gutes Angebot. Vielen Dank Herrn Horn, dem ganzen Team und auch dem Chef der mal kurz freundlich reinschaute. Hoffentlich können sie den positive Spirit der dort herrscht erhalten. Als Kunde spürt man das in sehr positiver Art und Weise. Und das ist unbezahlbar.

Keiske

Gg

Florian

Alles sehr gut abgelaufen.

Hans-Jürgen Fanselau

Prompt und zuverlässig

Stephen L.

Der Autokaufprozess wurde klar erklärt und beinhaltete die Zulassung. Herr Boeck war sehr hilfsbereit und beantwortete alle Fragen. Das Auto selbst konnte innerhalb von 2 Wochen abgeholt werden. Ich kann die F / G / M aus Fürstenwald Automobil GmbH ohne zu weiteres weiterempfehlen.

Mercedes GLC250

sehr freundliche, kompetente Beratung, können wir nur weiterempfehlen. Vielen Dank an die Kollegen vom Autohaus.

Christian O.

Kompetent, kundenorientiert, flexibel, sehr netter Umgang, vertrauensvoll

Autohaus Levent

Sehr gut und Vesierter Händler

xxx

ich habe 6 Stunden vergeblich auf den zugesagten Rückruf gewartet!!