F.S.B.-Cars

Am Angerfeld 2, 95500 Heinersreuth

18 Bewertungen

3,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Charly

sehr umgänglich, alles lief problemlos

Oleg

E un commerciante …bravo

Popp S.

Händler war nett und alles verlief reibungslos.

Sterni

Bei Ankunft wurde mir der Autoschlüssel gereicht, das Fahrzeug gezeigt und das wars. Der Verkäufer war bei der Besichtigung des Fahrezeuges nicht dabei. Bei der Frage, ob es evtl. Vorschäden gab, konnte er mir hierauf keine Antwort geben. Das Fahrzeug war äußerlich in einem schmuddeligen Zustand.

Qupevs

Unseriös und Auto passt nicht Beschreibung

Vincenzo

Absolut nicht erreichbar über E-Mail und wissen nichtmal alles über ihre eigenen Autos

Florian

Parfait...je recherche une golf 7 GTI propre si vous aviez cordialement

Sven

Nett ,super Service ,gut erreichbar

ford focus ghia

antwort des händlers - z.Z. keine beratung / ist keine hilfreiche aussage für mich

H.R.

Alles so wie es sein soll...