48 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

48 Kommentare

Judith

Sehr freundlich!! Hatte mich im Vorfeld bereits für ein anderes Fahrzeug entschieden.

Jan

Ein zuverlässiger und professioneller Bänder. Kann ich voll empfehlen

Rafael

Muy buen profesional

KOBI

Schnelle Info erhalten

Volkswagen T-Roc Style Team 1.5 TSI 110kW EVO ACT DSG7 Klima Navi 0, N/A € 26.790,-

Meine Anfrage zu dem Fahrzeug wurde vom Verkaufsberater Herrn Jung freundlich, schnell und umfassend beantwortet. Es gab keine versteckten Kosten. Ich habe den T-Roc daraufhin bestellt. Die Abwicklung des Kaufvertrages war problemlos. Die Ausliefrung erfolgt voraussichtlich im September 2021.

Klaus

Kontaktaufnahme zur Klärung von Fragen erfolgte gleich am nächsten Vormittag per email und auch telefonisch.

Lars Peters

Sehr guter und freundlicher Service, super schnelle Abwicklung. Diesen Händler kann man nur weiterempfehlen.

Super Händler!!

Sehr professionelle Abwicklung, top organisiert, immer wieder gerne

TZ

Der Kauf würde professionell und einwandfrei durchgeführt.

Zerbe

Ein Familienbetrieb, den man wirklich weiterempfehlen kann. Sehr kundenfreundlich, kompetent. Das Fahrzeug wurde für eine Probefahrt sofort bereitgestellt. Herr Steiner jr. sowie Herr Steiner sen. beantworteten unsere Fragen zum Fahrzeug nachvollziehbar und kompetent. Auch bei Übergabe des Fahrzeugs wurden wir gut von einem Mitarbeiter eingewiesen. Die komplette Kaufsabwicklung war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ein Händler, den man weiter empfehlen kann.Auch wenn er für uns nicht „um die Ecke“ liegt.