title
title

F1 Automobil-Vertriebs-GmbH

Neuwiesenstr. 2, 76689 Karlsdorf-Neuthard

Öffnungszeiten

Bewertungen unserer Kunden

Serhan Sengül

Sehr kompetenter, zuvorkommender und ehrlicher Händler. Alles super geklappt. Kann ich nur weiter empfehlen.

alles perfekt!

Auch über die Grenzen hinaus erfolgte der Fahrzeugkauf bei F1-Automobile ohne Probleme. Die Verkaufsabwicklung war vertrauensvoll und perfekt organisiert.

Type R

Hier wird Automobil noch als Leidenschaft gelebt. Sehr netter und freundlicher Verkäufer. Wir waren von Anfang bis zur Fzg.Übergabe rundum zufrieden. Sehr zu empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐. Vielen Dank

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Aston Martin
Audi
BMW
Ferrari
Jaguar
Lamborghini
Maserati
Mercedes-Benz
Oldtimer
Porsche

Wir bieten

DEKRA Siegel
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

F1 Automobil-Vertriebs-GmbH

Josef Forster

Neuwiesenstr. 2
76689 Karlsdorf-Neuthard
www.f1-automobile.de
Öffnungszeiten

Für Beratung und Verkauf bitten wir um Terminabsprachen!

Mo – Fr
10:3018:00Uhr
Sa
11:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren