FA Automobile GmbH & Co. KG

Kreuzäcker-Ring 19, 63814 Mainaschaff (bei Aschaffenburg)

Öffnungszeiten

450 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

450 Kommentare

Laurent

Parle plusieurs langues aussi

Alpha

Das Fahrzeug hätte Beschädigungen die nicht in der Anzeige nicht erwähnt waren...Einfach zeit Verschwendung.

Sjoerd Raemakers

Zeer vriendelijk en adequaat. Prima omschrijving op advertentie

Mag

Professionelles, nettes Team. Erstklassiger Service. Sehr gute Beratung. Alles verlief schnell und unkompliziert. Das Autohaus kann ich nur weiterempfehlen.

Audi A4 Quatro

Besten alles für Übernahme vorbereitet.Gebrauchtwagen in 1A Zustand, ohne zu Fragen mit Deka Protokoll

Fa automobile

Die verkaufen nur Ausland

Necati

Super Super Super….. Allles war so wie es sein sollte. Realistisch, kein aufzwang und vorallem herzlich. Danke an alle!!!

herbert gartenschläger

Habe ausführliche Beschreibung meines PKW gesandt, aber es kam keine Rückmeldung für Inzahlungnahme und Kauf mit Wertausgleich !

1040 8537 693

Raafat Alawad Vollack Gruppe Handelsblatt GmbH, Geschäftsführung: Andrea Wasmuth (Vorsitz), Sebastian Christensen Mit herzlichen Grüßen aus der Toulouser Allee 27

Thomas

Schlechter Kontakt per E-Mail und WhatsApp. Auf eine Antwort muss man lange warten