42 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

42 Kommentare

Patrick Holzinger

Top Händler - prompte Reaktion leider war das Fahrzeug schon verkauft!

Herr Marx

Er war NICHT Kompromisbereit und wollte auch mein Auto NICHT in Zahlung nehemen. Eher glatte 4000,-€ auf den Tisch in Bar und Auto mitnehem. Nach dem MOTTO : Hauptsache verkauft und ICH habe mein Geld.

O. Scheuss

Sehr freundliche und zuverlässige Abwicklung von A bis Z, kann ich nur weiterempfehlen.

maurer

Alles gut gelaufen!

Mini Cooper Cabrio

Kompetente Beratung fühlte mich stets gut aufgehoben

Stefan Schüler

Absolut empfehlenswert. Sehr kompetent, fair, vertrauenswürdig, zuverlässig und äußerst zuvorkommend. Klasse, dass mir das Auto angeliefert und als Serviceleistungen auch noch die Reifen (Sommer- auf Winterreifen) gewechselt wurden. Die 5 Sterne in allen Kategorien sind wirklich nicht geschönt, sondern ganz hinten am Anschlag👌. Danke Herr Schmidt!

Empfehlenwerter fachkundiger Händler

Herr Schmid ist ein zuverlässiger fairer Autohändler. Sein Vorschlag, mir den Wagen zu reservieren war super von Ihm. Der Kauf ist eine gute Entscheidung.

Mercedes-Benz Coupe

Sehr nette, zuverlässige Käufer. Ich kann nur weiterempfehlen.

Anja

Alles Prima, auch kleine Probleme wurden sofort vor Ort behoben.

Kaul

Einfach nur perfekt, bitte weiter so