Fa. Karaüzüm

Deggendorfer Str. 105, 84051 Essenbach/Landshut

26 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

Bernhard

Schnelle Antwort, Fahrzeug war genau wie beschrieben, freundlich und entgegenkommend, schnelle flexible und unkomplizierte Abwicklung.

Fabian

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Besichtigung und Kaufabwicklung waren Wunderbar. Ich hatte zur jederzeit ein angenehmes Gefühl.

Victor

Sehr kompetent und professionell. Freundliche Mitarbeiter und Fachgerechte Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke!

Kukaj

-Sehr kompetenter Verkäufer. -Immer erreichbar -freundlich - zuverlässig

Christian Rogl

Ich bin mit dem Autokauf sehr zufrieden!

EU

Ich kann diesen Händler nur weiterempfehlen. Absolut ehrliche und professionelle Abwicklung.. Top 👍🏻

L.S

Alles top funktioniert, gerne wieder. Nur zu empfehlen!

A.I.

Sehe ehrlicher, freundlicher, zuverlässiger, vertrauenswürdiger und familiärer Verkäufer und Meister. Das ist schon das dritte Auto (und somit auch die dritte Erfahrung), es hat immer problemlos geklappt, wir sind damit sehr zufrieden. Top Beratung und Service. Faire Preise. Einfach sehr angenehm, hier kommen/kaufen wir sehr gern! Kann nur sehr positives berichten, uneingeschränkt weiter empfehlen. So soll es sein, weiter so. Gerne wieder! Grüße A.I.

Tom Stüssy

Top Verkäufer und Kfz Meister Faire Preise, sehr gute Beratung, top Service.... Danke und hier kaufe ich mein Auto nicht zum letzten Mal

N.F.

Kompetente, ehrliche und freundliche Beratung!