Fa. Roland Stoehr Automobile

Landstraße 24-26, 69198 Schriesheim

Öffnungszeiten

37 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

37 Kommentare

Thomas Pfeifer

Der Händler hat mir alle Fragen offen Beantwortet.Der Verkäufer war gut erreichbar.

Hilbert

Das Autohaus hat mir auf meinen Wunsch hin weitere Bilder und Informationen zum Fahrzeug zugesendet. Der Kontakt war aus meiner Sicht stets freundlich und Professionell.

J. Dürr

Übersendete auf Nachfrage sehr viele weitere Fotos vom Fzg und beantwortete alle Fragen ; auch die zum bestmöglichen Preis 👍🏻

Hubert Malik

Transparenz von Anfang an.

Dirk Kuklinski

Angenehme Verkaufsverhandlungen. Fahrzeug wie beschrieben Jederzeit wieder!!!

XXL BÄR

Nach telefonischem Erstkontakt wurden mir 2 Bestandfahrzeuge durch Herrn Stöhr vorgeschlagen, beide Fahrzeuge konnte ich mir in Ruhe anschauen und auch Probefahren,Zu keinem Zeitpunkt wurde ich unter kaufdruck gesetzt.,ich habe mich zum kauf eines Fiesta entschlossen selbst die abwicklung und Zulassung des Fahrzeug wurde durch Herrn Stöhr veranlasst. und mir abgenommen.

Den_linken_Fuss_links_halten

Sehr zuvorkommender Service. Der Peugeot 207 SW, den ich dann gekauft habe (weil sich der Kia Picanto als für meine Zwecke zu klein erwies) wurde zugelassen und pünktlich zum Wunschort geliefert, mit neuer HU/AU ohne Mängel. Sollte ich jemals wieder ein Auto brauchen, weiß ich jetzt, wo ich zuerst suchen werde.

Oskar

Alles im Zusammenhang mit dem Kauf verlief absolut korrekt!

Dr. Lindemeier Bernd

Gesamter Kaufablauf herausragend gut. So muss es sein!

All 280

Alles bestens