Fa. Weigert Thomas

Otto-Hahn-Straße 16, 97230 Estenfeld

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Fa. Weigert Thomas

  • Details

    Alex S.

    Das Auto war wie im Inserat beschrieben. Kaufberatung war ehrlich und sehr freundlich, kann ich nur weiterempfehlen.

    Antwort: Fa. Weigert Thomas

    Dankeschön für die Bewertung! Viel Spaß mit dem Auto.

20 Kommentare

Marie S.

War alles ok. Freundlich und kompetent.

Antwort: Fa. Weigert Thomas

Vielen Dank!

Anton Treutlein

Ich war mit dem Händler sehr zufrieden. HR. Weigert bemühte sich sehr um mich Zufrieden zu stellen. Es gab nur einwas zu bemängeln und das war die Fahrzeugaufbereitung. Ich wünsche HR. Weigert noch gute Geschäfte und das er weiter seine Kunden so fair behandelt. Gruß Anton Treutlein

Antwort: Fa. Weigert Thomas

Vielen Dank für die gute Bewertung. Für uns war das Auto in einem Top Zustand, sowohl Innen als auch Außen. Grüße

Top Autoverkäufer

Super Beratung, fair und ehrlich. Immer wieder sehr gerne

Antwort: Fa. Weigert Thomas

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

Jens Speier

Ehrlicher und seriöser Händler. Absolut weiter zu empfehlen!

Antwort: Fa. Weigert Thomas

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

Jula

Die Verkäufer sind hilfsbereit und freundlich. Es wird einem nichts aufgedrängt, unkomplizierte schnelle und flexible Abwicklung. Gerne jederzeit wieder.

Antwort: Fa. Weigert Thomas

Nachträglich vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

K.Frei

Perfekte Antwort und schnelle.

Peter Riedel

Sehr freundlicher und ehrlicher Händler. Drängt einem nichts auf. Die Autos auf dem Platz machen einen sauberen guten Eindruck. Gerne wieder beim nächsten Auto:)

Peter Seufert

Sehr gute Beratung

ede

Alles lief zur besten Zufriedenheit ab. Das Auto wurde in Top-Zustand übergeben. Jederzeit wieder!