Faba Autowelt GmbH

Krefelderstraße 570, 41066 Mönchengladbach

Öffnungszeiten

49 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

49 Kommentare

BS

Erste Antwort war sehr schnell und freundlich, es hieß, sie würden sich wieder melden. Dann kam gar nichts mehr. Dann über die BMW-Seite direkt kontaktiert, da war der Wagen dann aber weg. Danke für nichts.

N.F

Good, nice car

Gutes preis !

Sehr gut !

Super

Danke

Predrag Haban

Für den Händler ist alles in Ordnung, nur der Preis ist mir etwas zu hoch, sodass ich mich nicht für den Kauf des Wagens entschieden habe.

Esch

... immer wieder gerne...

André

Geeft snel antwoord terug op mijn vragen.

M.F.

Leider wenig verkaufsorientiert.

LP

Über FABA im ganzen kann ich nicht viel sagen, aber zu dem Gebrauchtwagenhändler S. Winsberg kann ich sagen, dass er technisch keine einzige Frage beantworten kann und dazu arrogant ist, als würde er lieber in der Neuwagenabteilung von FABA arbeiten wollen. Er hat kein Fachwissen und kann sich an nichts erinnern. Keine idealen Voraussetzungen, um viel Geld auszugeben. Ich habe wegen ihm persönlich das Fahrzeug wo anders gekauft.

Christoph

Gut