Fahrzeug- und Motorrad-Center Marco Schneider

Im Sülzeteiche 32, 38820 Halberstadt

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

K 1200 RS

Sehr offen, kommunukativ, konstruktiv. Geht auf Belange und Wünsche flexibel und verständnisvoll ein.

Rüdi

Freundlich, Zuvorkommend, alles in Ordnung; bekam immer Antwort und zeitnahe Rückmeldung.

Antwort: Fahrzeug- und Motorrad-Center Marco Schneider

Danke für Ihre Bewertung.

Friedhelm Lenz

Alles korrekt und gut gelaufen. Aber ein Kauf kam nicht zustande

Antwort: Fahrzeug- und Motorrad-Center Marco Schneider

Herzlichen Dank.

Reinhard Jess

Herablassender Umgang mit dem Kunden.

Antwort: Fahrzeug- und Motorrad-Center Marco Schneider

Schade das Sie das so empfunden haben.

Peugeot 208 Kleinwagen in Grau in Halberstadt

Hohes Vertrauenspotential, alle Kontakte per Telefon und Email abgewickelt. Fahrzeug noch nicht ausgeliefert - on verra!

Antwort: Fahrzeug- und Motorrad-Center Marco Schneider

Allzeit GUTE FAHRT!

fliesen-groepler@t-online.de

Gute und wahrheitsgerechte Beschreibung. Kurzer Weg. Habe sofort auch den 2. Jumper gekauft. --Alles Gut-- Autoscout gerne wieder !

Antwort: Fahrzeug- und Motorrad-Center Marco Schneider

Immer wieder gern! Dankeschön.

Berlingo 2016

Verkäufer nicht empfehlenswert.

Antwort: Fahrzeug- und Motorrad-Center Marco Schneider

Manchmal paßt die Chemie halt nicht. Schade.

Daniel S.

Verkäufer hat immer sofort geantwort. Ist bestens zu empfehlen.

Antwort: Fahrzeug- und Motorrad-Center Marco Schneider

Herzlichen Dank.

laki0407@arcor.de

Besser kann man als Kunde in einem Autohaus wohl nicht behandelt, beraten und bedient werden. Das Auto ist Top und ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme.

Antwort: Fahrzeug- und Motorrad-Center Marco Schneider

Dankeschön