Fahrzeughandel Bujic M.

Ferdinand Hanusch Straße 30-32, 8700 Leoben

9 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Wolfgang Vogel

Sehr freundlich, korrekt und bemüht. Wurde vom Bahnhof abgeholt. Ausreichend Zeit für Probefahrt. Sehr einfache aber zweckmäßige Infrastruktur!

Audi A8 3,0 TDI V6 quattro

Zu vergessen!

ryall

Sehr sehr freundlich, auch am Feiertag in der Früh erreichbar! Leider war das Auto für uns nicht passend, aber bin sehr begeistert vom Händler u seiner Einstellung!

Günter

Gerne wider

Peter

Er ist ein Sehr korrekt Autohandler!

Eko

Sehr korrekt

Simon

Sehr korrekte Händler. Alles war ohne Probleme und auch Händler haben sehr schnell Papieren gemacht. Das Auto ist, wie war geschrieben.

Ford Anglia

Meldet sich nicht mehr

CFechter

Sehr nette und ehrliche Leute gerne wieder danke