Fahrzeughandel Frommhold

62 Bewertungen

FERDINAND SCHULZE STR. 85 - 87, 13055 Berlin

Öffnungszeiten

62 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Fahrzeughandel Frommhold

  • Details

    Traumauto gefunden

    Ich habe lange nach einem bezahlbaren SUV gesucht und bin hier fündig geworden. Der Wagen hat alles, was ich mir gewünscht habe. Der Kontakt war super nett und die Abwicklung absolut problemlos. Da ich nicht so viel Ahnung von Autos habe, bin ich zu Hause nochmal zum TÜV. Was soll ich sagen alles perfekt. Danke für dieses tolle Auto zum unschlagbaren Preis. Mein nächster wird ein Bus zum Ausbau für die Familie. Wir kommen also wieder. Ich kann diesen Händler uneingeschränkt empfehlen und der Weg nach Berlin hat sich definitiv gelohnt.

  • Details

    Christiane Günther

    Ich habe lange gesucht und bin endlich hier fündig geworden! Sehr netter Kontakt, Herr Frommhold hat mir alles genau erklärt und er hat sich auch um die Anmeldung gekümmert. Das ist ein ehrlicher Händler der sein Handwerk versteht. Vorbehaltlos zu empfehlen!!!

  • Details

    Robert Kremke

    Sehr höfliches fachlich kompetentes Gespräch. Äußerst einsatzbereit und unterstützend tätig. Man fühlt sich gut angenommen und hat ein gutes Gefühl.... Weiter so !!!

59 Kommentare

Grit Gutzmann

Ein sehr seriöser und kompetenter Händler. Er ist für alle Fragen offen und erklärt gut und verständlich diese. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hat Geduld, ohne dass man das Gefühl hat gedrängt zu werden.

Mareen

Der Autokauf bei Herrn Frommhold lief bestens ab. Sehr authentischer und zuverlässiger Händler. Er geht auf die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse ein. Alles tutti. Nur zu empfehlen!

Martin Tietmeyer

Super netter authentischer Verkäufer, bei dem man das Gefühl hat, endlich mal nicht abgezogen zu werden. Nimmt sich super viel Zeit, um das Auto zu erklären und alle Fragen zu beantworten. Das Auto wurde sogar gewaschen und betankt übergeben. Sogar vom Bahnhof wurde ich abgeholt. Nach einigen Negativerlebnissen beim Autokauf, endlich mal jemand dem man, frau mal wirklich vertrauen kann. Herr Frommhold vielen Dank für die Zeit war ein gutes Geschäft in angenehmer Atmosphaäre. Das Auto hat bisher alle Erwartungen erfüllt. Fazit: Bei Herrn Frommhold würde ich sofort wieder ein Auto kaufen. VG Martin Tietmeyer Leermeldung, da gibnt es einfach nichts!!!

B Dinter

Ich bin mit frischen Test auf den Hof gekommen und habe dann diesen Transit zum top Preis ergattert, habe schon lange nach dieser Ausführung für gewerbliche Zwecke gesucht 👍🏼👍🏼👍🏼

FAHRZEUGHANDEL - FROMMHOLD

herr FROMMHOLD hat mich sehr gut beraten und hat mir auch die möglicgkeit gegeben, den wagen auch von unten zu sehen. m.f.g venz

Dr. Schreiber

Ein Autohändler, der jegliche Vorurteile der Kfz-Branche zerstört! Ich wurde hervorragend beraten. , und selbst die Zulassung des Fahrzeuges wurde durch Herrn Frommhold problemlos erledigt! Hut ab vor diesem Autohändler in der heutigen Zeit......

Hendrik

Guter Kauf. Es gab keine Probleme.