Fahrzeughandel Frommhold

FERDINAND SCHULZE STR. 85 - 87, 13055 Berlin

Öffnungszeiten

66 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

66 Kommentare

Bernd Hartmann

Solides auftreten, Kompetente Aussagen zum Fahrzeug. Zuverlässig nach Absprachen. Sehr zu frieden mit den Kauf.

Gottschlich

Ein sehr netter Mensch.

R.Bellach

Einfach Super man kann Herrn Frommhold voll und ganz Vertrauen,er erklärt alles sehr gut wenn man Fragen hat vorallem er nimmt sich Zeit und man fühlt sich als Frau nicht über den Tisch gezogen,Auto alles Super,ich würde jederzeit bei ihm wieder kaufen.Alles gute für die Zukunft Hr.Frommhold

Chr rex

Sehr zuverlässig und nett.

Traumauto gefunden

Ich habe lange nach einem bezahlbaren SUV gesucht und bin hier fündig geworden. Der Wagen hat alles, was ich mir gewünscht habe. Der Kontakt war super nett und die Abwicklung absolut problemlos. Da ich nicht so viel Ahnung von Autos habe, bin ich zu Hause nochmal zum TÜV. Was soll ich sagen alles perfekt. Danke für dieses tolle Auto zum unschlagbaren Preis. Mein nächster wird ein Bus zum Ausbau für die Familie. Wir kommen also wieder. Ich kann diesen Händler uneingeschränkt empfehlen und der Weg nach Berlin hat sich definitiv gelohnt.

Antwort: Fahrzeughandel Frommhold

VIELEN DANK !!!!!

Christiane Günther

Ich habe lange gesucht und bin endlich hier fündig geworden! Sehr netter Kontakt, Herr Frommhold hat mir alles genau erklärt und er hat sich auch um die Anmeldung gekümmert. Das ist ein ehrlicher Händler der sein Handwerk versteht. Vorbehaltlos zu empfehlen!!!

Antwort: Fahrzeughandel Frommhold

DANKE .

Robert Kremke

Sehr höfliches fachlich kompetentes Gespräch. Äußerst einsatzbereit und unterstützend tätig. Man fühlt sich gut angenommen und hat ein gutes Gefühl.... Weiter so !!!

Grit Gutzmann

Ein sehr seriöser und kompetenter Händler. Er ist für alle Fragen offen und erklärt gut und verständlich diese. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hat Geduld, ohne dass man das Gefühl hat gedrängt zu werden.

Mareen

Der Autokauf bei Herrn Frommhold lief bestens ab. Sehr authentischer und zuverlässiger Händler. Er geht auf die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse ein. Alles tutti. Nur zu empfehlen!

Martin Tietmeyer

Super netter authentischer Verkäufer, bei dem man das Gefühl hat, endlich mal nicht abgezogen zu werden. Nimmt sich super viel Zeit, um das Auto zu erklären und alle Fragen zu beantworten. Das Auto wurde sogar gewaschen und betankt übergeben. Sogar vom Bahnhof wurde ich abgeholt. Nach einigen Negativerlebnissen beim Autokauf, endlich mal jemand dem man, frau mal wirklich vertrauen kann. Herr Frommhold vielen Dank für die Zeit war ein gutes Geschäft in angenehmer Atmosphaäre. Das Auto hat bisher alle Erwartungen erfüllt. Fazit: Bei Herrn Frommhold würde ich sofort wieder ein Auto kaufen. VG Martin Tietmeyer Leermeldung, da gibnt es einfach nichts!!!